Vorsicht vor electronic-trade-company

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Auch ich habe im Dezember bei Electronic Trade Company bestellt. Erst nach über 2 Wochen bekam ich die Ware, jedoch keine Ordnungsgemäße Rechnung die für eine gültige Garantie seitens Samsung erforderlich ist (Samsung Österreich).
    Ich habe ungefähr 20mal, verteilt auf 4 Wochen, sowie einige E-mails geschrieben, dass ich eine ordnungsgemäße Rechnung haben will.
    Als ich die Nummer Electronic Trade Company anrief, wurde ich zu einem Callcenter durchgestellt. Diese sagten mir jedes mal, dass ich von Herrn Jansen zurückgerufen werde. Jedoch passierte dasnicht.


    Höchst unseriöse Firma und Person. Hoffentlich wird diese Firma sobald wie möglich vom Markt verschwinden und Herr Jansen zur Verantwortung gezogen!

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Nur zu gerne hätte ich die Adresse von Herrn Schmitt-Janssen. Der Mahnbescheid konnte noch an die Holzhausser Str. in Berlin (Gründerzentrum) zugestellt werden. Mittlerweile ist die Firma dort nicht mehr vertreten. Anzeige habe ich erstattet- aber das bringt mir mein Geld auch nicht zurück. Und ob mit einem Vollstreckungsbescheid noch was zu holen ist, ist mehr als fraglich.

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Doch gibt's noch bei ebay der vertickt jetzt unter einem oder mehreren privaten ebay Konten .. Vorsicht bei ebay Verkäufer polarbear-aj! Habe ein neues Handy bestellt und ein gebrauchtes bereits repariertes erhalten. Anzeige läuft..

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Hallo, ich versuche seit März mein Recht gegen den "Herrn" Schmitt-Janssen durchzusetzen. Mein letztes Einwurf Einschreiben konnte an der hier im Chat schon mehrfach hier erwähnten Adresse in Berlin nicht mehr zugestellt werden. Das war am 30.06.! Da das nun wohl mein Anwalt regeln muss, wäre es hilfreich seine Adresse zu bekommen.


    Anzeige wird auf jeden Fall erstattet. Irgendwann muss das mit diesen Machenschaften ja mal aufhören. Und um das gleich vorweg zu nehmen : Ich bin nicht der Vater der Ex oder was auch sonst der so nette, hilfsbereite Herr Schmitt-Janssen sich einfallen lässt. Sondern ein stinksaurer EX-Kunde von Electronic Trade Comp., der die Schnauze gestrichen voll hat.

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Markus Schmitt Janssen
    Zum Campingplatz
    Zossen


    Hallo was noch eine Idee wäre ist der Ex-Schwiegervater von dem Schmitt Janssen den er hier im Forum selbst in das Spiel gebracht. Meine Recherchen zufolge kommt er aus Wettenberg bei Gießen. Vielleicht weiß er mehr. Der Mann kommt mit Schmitt-Janssen auch nicht so gut aus wie man hier lesen konnte.

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Na der wird sich freuen, plötzlich noch mehr mit den Machenschaften seines anscheinend ungeliebten Schwiegersohns zu tun zu haben, wenn plötzlich alle Betroffenen zu ihm rennen...

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Na ja andererseits hat er sich ja selbst hier im Forum angemeldet und sich als dessen Schwiegervater geoutet... und wenn es Probleme gibt ist es das gute Rechte der Kunden, diesen Weg zu versuchen...

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Liebe Leidensgenossen,


    kurz zur Info: Auf dem Campingplatz in Zossen ist Herr Schmitt Janssen nicht mehr anzutreffen. Hat jemand eine andere Adresse?

  • AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    na ja wenn man schon irgendwo wohnt wo man keine post mehr hinbekommen dann ist es schon weit hin
    nur bringt es bei solchen sachen nix dahin zu fahren geld bekommt man eh keins

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!