Wichtig !!! Wie Sagem my210X in Werkseinstellung zurücksetzen ???

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Sagem my210X in die Werkseinstellung zurück setzen kann und evtl. auch welcher Code benötigt wird ?
    Habe das gleiche Problem übrigens auch mit dem Sony Ericsson T280i, welches ich ebenfalls in die Werkseinstellung zurück setzen möchte !

  • AW: Wichtig !!! Wie Sagem my210X in Werkseinstellung zurücksetzen ???


    Beim T280i gehst du auf: Einstellungen -> Erweitert/Advanced (könnte auch anders heißen, vorletzter Punkt in den Einstellungen) -> Master Reset -> Reset all.

  • AW: Wichtig !!! Wie Sagem my210X in Werkseinstellung zurücksetzen ???


    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Sagem my210X in die Werkseinstellung zurück setzen kann und evtl. auch welcher Code benötigt wird ?
    Habe das gleiche Problem übrigens auch mit dem Sony Ericsson T280i, welches ich ebenfalls in die Werkseinstellung zurück setzen möchte !


    Es kann nur eine Demo-Version angezeigt werden, weil das Handy ohne SIM ist, ich habe leider keine normal große SIM, um sie hinein zu stecken

  • AW: Wichtig !!! Wie Sagem my210X in Werkseinstellung zurücksetzen ???


    dann brauchst eine alte , kann auch deaktiviert sein, SIM Karte ,


    oder eben einen Adapter , bzw den Rest der beim herausbrechen der micro SIM übriggeblieben ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!