Wie Kann ich mein Smartphone vor dem Verlust schützen ?

  • Hallo Leute,


    Seit mir mein damaliges neues iPhone 5 geklaut worden ist, ist es mir sehr wichtig mein neues Handy vor dem Verlust oder gar vor dem Diebstahl zu schützen, ohne Mein Handy an einen Versicherungsvertrag zu binden zu müssen ?!
    Hoffe auf viel versprechende Antworten eurer Seits und bedanke mich bei allen im Voraus !


    LG

  • AW: Wie Kann ich mein Smartphone vor dem Verlust schützen ?


    Was genau sollen wir dir jetzt raten? :D
    Wenn es wieder ein iPhone ist, die ganze Cloud-Fernwartungsgeschichte aktivieren, damit du es im Zweifel per Ferne löschen lassen kannst, notfalls wie schon oben erwähnt zusätzlich schützen und Bildschirm sperren.


    Damit es nicht physisch weg kommt, hilft halt nur, gut drauf aufzupassen, es nirgends liegen zu lassen und so am Mann zu tragen, dass es keine klauen kann...

  • AW: Wie Kann ich mein Smartphone vor dem Verlust schützen ?


    Hey,


    kennst du schon BringMeBack, das ist ein lost and found service.
    die können dir bei deinem problem weiterhelfen, indem die nur mit einem individuellen Code dein Handy absichern, wie auch immer, überzeugt euch selbst auf deren homepage und mehr will ich nicht dazu sagen !

  • AW: Wie Kann ich mein Smartphone vor dem Verlust schützen ?


    Hey,


    kennst du schon BringMeBack, das ist ein lost and found service.
    die können dir bei deinem problem weiterhelfen, indem die nur mit einem individuellen Code dein Handy absichern, wie auch immer, überzeugt euch selbst auf deren homepage und mehr will ich nicht dazu sagen !


    Genau die gleiche Antwort zu fast einer identischen Frage (lustigerweise auch von einem Forenneuling gestellt und beantwortet) habe ich bei Chip im Forum gefunden. Wenn dem mal nicht eine gewisse Systematik zugrunde liegt :D.


    Weil ich es heute bemerkt habe und mich meine Arbeit Freitags eh langweilt, mache ich es zu meinem persönlichen Kreuzzug, noch mehr zu finden ;).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!