Speed On-Option für Talk Easy 100 von Talkline

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass es derzeit den Talk Easy 100 Tarif im Telekom-Netz unter Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de zum Preis von 2,99 Euro gibt. Die Konditionen sind ansich TOP, doch die Internet-Flat mit 250 MB ist mir etwas zu wenig und würde daher gern die SpeedON-Option buchen.


    Gibt es irgendwelche möglichkeiten einen Internet-Upgrade für den Talk Easy 100 Tarif zu buchen? Leider habe ich in der Tarifbeschreibung und auch sonst im Internet nichts passendes gefunden :( Ohne Daten-Upgrade ist der Tarif leider für mich weniger interessant.


    Weiß hier jemand Näheres???

  • AW: Speed On-Option für Talk Easy 100 von Talkline


    Eine Zusatzoption ist in diesem Tarif nicht möglich. Aber das nachträgliche Buchen (also bei Drosselung) wird möglich sein. Muss dann halt jeden Monat neu gemacht werden und ist teurer als die Option.

  • AW: Speed On-Option für Talk Easy 100 von Talkline


    Hallo,


    wir haben bei der mobilcom-debitel Pressestelle mal nachgefragt. Der Talkline-Tarif hat grundsätzlich keine direkte Internet-Option, d.h. es kann zunächst keine Datenoption mit zusätzlichem Internet gebucht werden.


    Ist das Datenvolumen allerdings aufgebraucht kannst du per SpeeON-Option der Telekom weiteres Datenvolumen aufbuchen, dies hat die Pressestelle bestätigt. Du erhälst für 4,95 Euro weitere 250 MB Datenvolumen, das geht dann einfach per SMS mit dem Text "Speed" an die 7277 und ist mehrfach pro Monat möglich.


    Zum Grundpreis von 2,99 Euro kommen somit nochmal 4,95 Euro und du hast 500 MB Datenvolumen. Ein direktes Internet-Upgrade ist leider nicht buchbar, aber die SpeedON-Option der Telekom sollte ja den gleichen Zweck erfüllen ;)

  • AW: Speed On-Option für Talk Easy 100 von Talkline


    Hallo miteinander!


    Weiß hier jemand ob man zu diesem genialen Tarif noch eine Festnetzflat zubuchen kann? Kann diesbezüglich leider auch nichts finden. Vielen Dank für Eure Hilfe!


    LG :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!