Kein Login möglich/ Keine Buchung von Optionen möglich!

  • HAllo, ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr in meinen Aldi Account einloggen. 2 Emails an die Hotline haben keine Lösung gebracht. Beim LOGIN erscheint nach Eingabe der Telefonnummer unter dem Passwort die Fehlermeldung "Rufnummer unbekannt".

  • AW: Kein Login möglich/ Keine Buchung von Optionen möglich!


    Störungen gibt es bei Aldi leider schon eine ganze Weile: Aldi-Talk Störung: App serverseitig seit Tagen gestört

  • AW: Kein Login möglich/ Keine Buchung von Optionen möglich!


    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe die APP gar nicht auf meinem Handy. Tätige die Buchungen etc. immer am PC und dort ist der LOGIN gestört. Habe es auch über 2 andere PC und den Browser des Smartphone probiert......zwecklos. Aber ich denke es hat bestimmt mit den Problemen der App (Dein Link) zu tun......Na ja ich fliege am Sonntag für 2 Wochen nach Ägypten.....werde nochmal eine Mail an die Hotline senden und nach der Rückkehr wird das Problem hoffe ich gelöst sein..
    LG
    Stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!