Hallo,
ich denke weil ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe beim Login ist mein Account gesperrt, jedoch ist das schon seit ein paar Tagen so, ich kann nicht mehr auf mein Account zugreifen.. Wie kann ich es entsperren (lassen)?
Hallo,
ich denke weil ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe beim Login ist mein Account gesperrt, jedoch ist das schon seit ein paar Tagen so, ich kann nicht mehr auf mein Account zugreifen.. Wie kann ich es entsperren (lassen)?
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Einen Anruf bei der Hotline tätigen und den PUK 1 zur Verifizierung bereithalten.
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Ist die Entsperrung kostenpflichtig?
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Ruf doch erst mal an und teile dein Problem mit. Ich denke nicht, das dies mit Kosten verbunden ist. (Ausgenommen der Anruf bei der Hotline)
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Sie meinte, dass man nichts dagegen tun kann, was ich irgendwie nicht verstehe... ?
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Bei dem Starterset ist ein sogen. SIM-Brief, lies dir mal die Rückseite davon genau durch.
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
Also entweder habe ich das Passwort vom "Aldi-Account" (beim Login) falsch eingegeben oder mein PIN, kann mich daran nicht mehr erinnern... Jedenfalls hab ich mich ja schon an die Hotline gewendet, aber die Frau meinte man kann nichts dagegen tun?!?!?
Ich kann mein Konto nicht durch die ALDI-App oder Website abrufen, sondern nur durch die Service-Kurzwahl 1155.
AW: Rufnummer ist temporär gesperrt!
siehe den Beitrag vom 8.4.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!