Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Bzgl. blau.de kann ich nur sagen, dass zumindestens nach 60 GB gedrosselt wird.


    Ich habe nur 2 x die Tagesflat über eine blau.de Karte gebucht. Im Laufe der zweiten Buchung wurde ich gedrosselt, da die 60 GB verbraucht waren. Mehr Buchungen habe ich nicht ausprobiert, da das Startguthaben von 5 Euro von da an aufgebraucht war und keine Lust hatte nachzubuchen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Danke für die Antwort zu blau,


    AldiTalk rödelt gerade..., ich wollte HiSpeed resetten, aber nix geht


    Buchungshotline 1155, Kundenportal "AldiTalk", die App - alles seit 23.00 bis 06.00 Uhr außer Betrieb, offiziell um den Kundenservice zu verbessern.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ALDI-TALK BALD AM ENDE WENN ES SO WEITER GEHT
    Ich habe noch nie so viele Beschwerden über einen Internet-Anbieter gelesen wie in den letzten Wochen über Aldi.
    Ich habe eine Aldi-Internet-Flat-S und surfe seit Wochen fast ausschließlich mit 7 Kb/sec. Meiner Erfahrung nach ist das etwas Zeitanhängig und wie oft man sich neu einloggt.
    Ich vermute System dahinter. Die Kunden, die billige Flats kaufen erhalten einfach keine Bandbreite mehr.
    Werde wohl den Anbeiter wechseln müssen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    ALDI-TALK BALD AM ENDE WENN ES SO WEITER GEHT
    Ich habe noch nie so viele Beschwerden über einen Internet-Anbieter gelesen wie in den letzten Wochen über Aldi, habe Aldi-Flat-S


    Bitte wo und was war Gegenstand der vielen Beschwerden?


    Thema hier ist die (kommentarlose) zeitweilige Kundenaussperrung von weiteren Tagesflats bei Erreichen eines Limits von 60 GB und das wird wohl kaum zum Untergang von AldiTalk führen.


    Flat S sind die 150 MB/Monat, kommt da 'ne SMS, wenn die durch sind und gedrosselt wird?

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Falls noch wer mitliest u. Interesse hat:


    alles wie gehabt - Tagesflat vom 18/19.Mai - mittendrin die Drosselung


    AldiTalk war so freundlich, gestern die VOLLEN 1,99 € gutzuschreiben

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    hallo auch ich habe dieses problem . der support wollte mich erst für blöd verkaufen und meinte das läge am empfang usw . toll das ich jetzte diesen thread gefunden habe . ja auch bei mir kackt die tagesflat rum . meine vermutung ist ja das die das komplette tagesflatmodell überarbeiten so das die 1gb drosslung wirklich greift . dann bin ich aber weg von eplus , vodafone bietet da auch tolle modelle an bei stabilerern netzen . ich finde es eine dreistigkeit die leute so zu verarschen . hier die supportemail
    alditalk@eplus.de
    mal gucken was sie euch erzählen

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Finde deine Aussage so unlogisch. Schreibst das die 1 GB wirklich greift. Und danach sei es verarsche.
    Hä??? Ist doch so richtig. Alles andere war nur geduldet.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Meine Herren Leute ?!?!?!


    Ihr bekommt satte 60 gb verdammt das bekommse nirgends und ihr meckert und schreibt aldi emails und was weiss ich was ihr alles macht und tut.
    Ihr seit erst dann zufrieden habe ich das gefühl wenn die genau wie bei der telekom drosseln die machen es sogar überpünktlich !!!!
    Also bucht nicht mehr die tagesflat nachdem ihr die 60 gb verbraucht habt macht es erst nach einem monat und schaut ob es immer noch der Fall ist.
    Und an alle anderen die Meckern geht zur Telekom wenn ihr auf Deutsche Netze steht die überpünktlich drosseln ab ab

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Meine Herren Leute ?!?!?!


    Ihr bekommt satte 60 gb verdammt das bekommse nirgends und ihr meckert und schreibt aldi emails und was weiss ich was ihr alles macht und tut.
    Ihr seit erst dann zufrieden habe ich das gefühl wenn die genau wie bei der telekom drosseln die machen es sogar überpünktlich !!!!
    Also bucht nicht mehr die tagesflat nachdem ihr die 60 gb verbraucht habt macht es erst nach einem monat und schaut ob es immer noch der Fall ist.
    Und an alle anderen die Meckern geht zur Telekom wenn ihr auf Deutsche Netze steht die überpünktlich drosseln ab ab


    Danke schön, endlich einer der nicht so dummes Zeug schreibt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Man wird von einer angebotenen Leistung wie der 24-Stn-Flat "ausgesperrt", kann also nicht mal das 1 GB pro Tag in Anspruch nehmen und sitzt quasi ohne Internet da. Den Kommentar "Abrechnungsfehler zu Kundengunsten" habe ich noch gebraucht. Vielen Dank. Wem wolltest du damit helfen, wen worüber informieren ??


    Ich sehe diesen Beitrag erst als gelöst an, wenn seitens MedionMobile eine Bekanntgabe der aktuellen Regularien erfolgt. Aber da können wir noch lange warten.


    Und ob alle Karten wie zufällig am 1.Juni wieder 'resettet' werden...


    Dieser Tread ist und bleibt die einzige Möglichkeit der Betroffenen sich auszutauschen. Wenn er dich langweilt, schau halt nicht mehr rein.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Das kommt davon, wenn man 60 GB lädt. Hättest du bei 1 GB aufgehört zu laden. Wärest nicht passiert. Aber neues Paket zu kaufen kannst nicht mal alleine??

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    hallo . das ist die antwort des supports


    Wir haben bei einzelnen SIM-Karten festgestellt, dass die Nutzung der Tagesflat aufgrund eines technischen Problems nicht mit dem Highspeed-Volumen möglich ist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Der Preis der Tagesflat wird in diesem Fall automatisch gutgeschrieben.


    habe auch bei der 1157 angerufen die wollen von dem problem nichts wissen . einen fehler gäbe es laut denen in der tagesflat nicht . finde es ganz schön frech das die kunden so an der nase rumgeführt werden .

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    hallo . das ist die antwort des supports


    Also nichts neues. Dass seitens Telefónica an der Beseitigung dieser 'Beeinträchtigung' mit Hochdruck gearbeitet wird, konnte man bereits vor 5 Wochen am Ende dieser News lesen und die weiteren Beiträge hier führten dann zu dieser Folgemeldung


    Die Antwort vom support kennt man bereits aus #31 und sich von der 1157 veräppeln zu lassen ist rausgeschm. Geld lies mal hier



    @ Schadenfreudiger
    Ich kann sogar schon alleine bis 10 zählen und deshalb ist die Besorgung weiterer Sims à 2,99 € wesentlich preiswerter als die Buchung teurer Flats. Der Kunde vor mir bei Aldi ließ sich direkt 5 (!) Starterpakete geben. Hat sich wohl rumgesprochen ...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Man wird von einer angebotenen Leistung wie der 24-Stn-Flat "ausgesperrt", kann also nicht mal das 1 GB pro Tag in Anspruch nehmen und sitzt quasi ohne Internet da. Den Kommentar "Abrechnungsfehler zu Kundengunsten" habe ich noch gebraucht. Vielen Dank. Wem wolltest du damit helfen, wen worüber informieren ??


    Man wird von einer Leistung ausgesperrt, die man Überstrapaziert genutzt hat! Wenn ich 60 GB am Tag Leistungen nutze, obwohl mir nur max. 1 GB pro Tag zustehen, muss ich mich nicht wundern wenn einen der Anbieter irgendwann Sofort drosselt, weil man vom Kuchen etwas zu viel genommen hat.


    Genau diese Info wollte ich geben! Das muss man halt mal Kapieren! Der einzig Betroffene ist Hier der Anbieter!


    Ich lasse mir von einem Unregistriertem User bestimmt nicht sagen, in welchen Thread ich schaue und wie ich mich beteilige!

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Nur zur Info. Mein Hybrid-Anschluß läuft jetzt nach rund 6 Wochen warten endlich. Der System-Fehler wurde nun beseitigt. Hat leider sehr sehr lange gedauert, der Schaltungstermin war schon am 8. April. Naja, ich bekomme zumindest einen Monatsgebühr als Gutschrift, dank "Telekom-Hilft"-Team.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Dieser Thread gefällt mir, weil hier mal bei einen Thema eine rege Diskussion stattfindet. Der Thread füllt schon bisher 16 Seiten. Solche Threads, bei denen eine lebhafte Diskussion stattfindet gibt es leider viel zu selten hier im MFT-Talk Forum. Gerade solche Threads bringen Leben in ein Forum.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Ich kann als bislang stiller Mitleser ja beide Seiten verstehen. Einerseits die User, die sich bislang über eine "freundliche" Abrechnung freuen durften und nun enttäuscht sind, zum anderen den Anbietern, der der ganzen Geschichte Einhalt gebieten will. Was sicher auch nicht ganz verkehrt ist und irgendwann in generell höheren Preisen für alle mündet, sollte es nicht behoben werden.


    In meinen Augen gibt es hier auch nur zwei Optionen. Entweder es wird seitens Aldi/Medions entsprechen reguliert oder es wird beibehalten so wie es jetzt ist, was allerdings sicherlich irgendwann in einer anderen Preisstruktur gipfelt. Ob die nun weniger Volumen fürs gleiche Geld oder höhere Kosten für den derzeitigen Status Quo vorsieht, kann ich nicht beurteilen. So bleiben wie es bislang war wird es sicherlich nicht - schon gar nicht zugunsten der Kunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!