AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt
eine Meinung in dieser Angelegenheit von Telefonica machen
ALDI-Talk hat insgesamt 8 verschiedene volumenbegrenzte Flats im Angebot. Bei 7 davon klappt die entsprechende Drosselung präzise seit Jahr und Tag.
Und bei der achten, nämlich der 24-Stunden-Flat ist man seit mind. dem 23.März (#98) vergeblich auf einer Fehlersuche, soso
Das sind inzw. mehr als 5 Wochen ohne Erfolg !
5 Wochen trotz HOCHDRUCKARBEIT - was heißt das eigentlich, ist die Hälfte des Technikpersonals für diese Aufgabe abgestellt ?
W e r b i t t e s o l l d e n n s o w a s g l a u b e n ?
Der Mensch von der Pressestelle kommt sicher aus der Medienwelt, was legt man dem denn bloß zur Veröffentlichung vor?
Und für wie unfähig stellt Telefonica seine Techniker hin ?
Und warum läßt ALDI-TALK seine Hotline-Mitarbeiter schwitzen und verm. Sonderschichten fahren (evtl. sogar stressbedingt erkranken),
statt mit einer entsprechenden INFO für Ruhe und geregelten Alltag zu sorgen?
Sie können und wollen uns die Wahrheit nicht sagen!
Ich grübel. ob man möglicherweise an einer marktneuartigen Lösung tüftelt und deswegen länger braucht. Es spricht aber eher alles für die Aussperr-Theorie.
P.S:
Danke Thomas Scheckenbach für die treffende Zusammenfassung.