Aldi-Talk AGB nicht einsehbar / online verfügbar

  • Hallo,


    da ich aktuell Probleme mit meiner Aldi-Talk SIM-Karte habe wollte ich heute die AGB von Aldi-Talk einsehen, ob ich vielleicht gegen irgendwelche Nutzungsrichtlinien verstoßen habe. Allerdings ist der Punkt "AGB" ganz unten auf der Webseite von Aldi-Talk nicht abrufbar. Es öffnet sich kein Fenster weder in Google Chrome noch in Firefox stattdessen werden ich auf "Über Aldi-Talk" zu Nutzungsrichtlinien und Verbraucher- und Jugendschutz weitergeleitet.


    Jetzt habe ich es auch per Googel versucht und "Aldi Talk AGB" eingegeben. Der erste Treffer zeigt mir gleich einen PDF Link zu den ALdi-Talk AGB ==> Willkommen bei ALDI TALK


    Doch ruft man diesen auf, so landet man wieder auf der allgemeinen Startseite von Aldi-Talk, wo man zwischen Aldi Nord und Süd wählen soll. Ich finde es einen Witz, dass sich die AGB bei einem Anbieter wie Aldi-Talk nicht abrufen lassen.


    Sind die aktuellen AGB von Aldi-Talk vielleicht irgendwo anders online abrufbar?!

  • AW: Aldi-Talk AGB nicht einsehbar / online verfügbar


    Hallo,


    Aldi-Talk schein den Pfad der AGB geändert zu haben. Auch der Link in den Sitelinks ganz unten scheint wie du schreibst nicht zu funktionieren. Über Umwege kommt man dennoch an die aktuellen AGBs ran. Dazu Links auf "Hilfe & Service" klicken, dann auf "Download" und zum Punkt "AGB und Tarifübersicht" scrollen.


    Der direkte Link zu den AGB ist dieser: https://www.alditalk.de/sued/r…B_Tarifuebersicht/AGB.pdf

  • AW: Aldi-Talk AGB nicht einsehbar / online verfügbar



    Sind die aktuellen AGB von Aldi-Talk vielleicht irgendwo anders online abrufbar?!


    Wozu der Aufwand?


    In deinem Starterpaket gibts eine Inhaltsangabe - dieses Paket enthält von 1. bis 7.
    Hinter 7. steht "AGB"


    Und die entsprechenden 14 Textziffern findest du auf 2 der Kartonseiten abgedruckt (natürl. recht klein wie es sich gehört)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!