50.000 / 100.000 ter Beitrag

  • AW: 50.000 ter Beitrag


    Hmm ja sehr schwer, spielen einige Faktoren ne Rolle. Im Moment sind es nur 150-200 pro Tag aber man sollte berücksichtigen das in der Oktober bis März mehr Leute in Foren unterewegs sind. Zudem wird das Forum durch jedes neue Thema eher gefunden....dazu kommt die Eigendynamik die im Moment noch nicht so stark is...

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    So das waren jetzt ca. 2 Monate für 10.000 Beiträge, der 60.000te wurde vorrin geschrieben. Würde also nach ner "normalen" Hochrechnung jetzt wieder ca. 8 Monate dauern.


    Das wäre dann Anfang Mai, da aber im Winter mehr los is als im Sommer wird es nicht solange dauern. Nen weitere Faktor is das Wachstum des Forums.


    Daher ist mein Tipp jetzt mal 15. März 2008


    Wenns eher is, hab ich nix dagegen würde dann nur zeigen, das das Board schneller und mehr gewachsen ist, als ich gedacht hab :)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ich denke wenn hier weiter so wenig los ist wird es noch etwas länger dauern. Aber warum seit ihr so scharf auf Beiträge?

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ich denke wenn hier weiter so wenig los ist


    Deswegen monierte ich ja und stoße, wenn auch hauptsächlich in PNs, auf offene Ohren. ;)



    Aber warum seit ihr so scharf auf Beiträge?


    Da freut sich Google bzw. MFT auf Google und gleichzeitig wird es doch sicher durch zahlreiche (sinnvolle) Beiträge auch interessanter sich auszutauschen - oder siehst Du das anders? ;)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja da haste schon recht, es würde mir aber noch mehr spass machen wenn hier auch mal andere User schreiben würden. Ich glaube wir beide sind die einzigen die hier jeden Tag schreiben:-)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja da haste schon recht, es würde mir aber noch mehr spass machen wenn hier auch mal andere User schreiben würden.


    Dito, aber man arbeitet ja dran.



    Ich glaube wir beide sind die einzigen die hier jeden Tag schreiben:-)


    Wie soll ich Dir jetzt widersprechen?? :confused: :D:D


    Oh, sorry: Die beinahe Einzigen abgesehen von Mods und Thomas, so mein Eindruck; Thomas ist nun wirklich recht präsent.

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ich denke wenn hier weiter so wenig los ist wird es noch etwas länger dauern. Aber warum seit ihr so scharf auf Beiträge?


    Wieso wenig los, ich habe mit den aktuellen Zahlen gerechnet...und somit komm ich auf das Ergebnis. Ihr kanntet das Forum nicht vor 1-2 Jahren, da war es wirklich leer.


    Mit jedem neuen Thema / Beitrag steigt auch die Wahrscheinlichkeit in Google mit anderne "Keys" aufgenommen zu werden, daher kann es nur noch wachsen. Im Moment melden sich viele neue User wegen Handyfragen an, das was z.B. früher ganz selten der Fall.

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag



    Mit jedem neuen Thema / Beitrag steigt auch die Wahrscheinlichkeit in Google mit anderne "Keys" aufgenommen zu werden, daher kann es nur noch wachsen. Im Moment melden sich viele neue User wegen Handyfragen an, das was z.B. früher ganz selten der Fall.


    Ja, aber steigt auch die Zahl derer, die abseits von Entsperrungen interessiert sind? Ich sehe da eher wenig, aber korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja schon, das merk ich. Je mehr Inhalt in nem "Wörterbuch" is desto größer is auch das Inhaltsverzeichnis, ganz einfach.

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Je mehr Inhalt in nem "Wörterbuch" is desto größer is auch das Inhaltsverzeichnis, ganz einfach.


    Ob ich das nach dem Schlafen besser verstehe? :confused::D
    Ich glaube kaum, aber Du kannst Dich ja nochmal dazu äußern...


    Bis später und eine gute Nacht - gehabt zu haben. ;)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    denke mal in 1 bis 2 Monate Mai -Juni wird es noch dauern:)

    zumindestens haben wir eine verdoppelung der beitrage innerhalb eines jahres geschaft das ist schon was :)

    auch wenn ich das thema nach ein jahr wieder hoch holle :p

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja dann Herzlichen Glückwunsch.:D
    Wäre aber ganz schön wenn sich Beiträge ausserhalb der Simlock/Sicherheitscode Themen/Fragen mehr erhöhen würden, denn die machen bestimmt den absoluten Grossteil aus.


    Ansonsten viel Erfolg dem Forum:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja is auch mein Ziel das max. 30% Simlock etc sind.


    Wäre der eine Mulithread nicht verschwunden wären die 100.000 schon erreicht ;)


    Denke so 10. juni ;)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Morgen wird es wohl soweit sein, der 100.000 Beitrag wird wohl gepostet! Lag wohl 2 Tage daneben ;)

  • AW: 50.000 / 100.000 ter Beitrag


    Ja Thomas- dann geht es wohl ans feiern- Egal ich feier mit[/B]


    Daran kann man sehen, wie beliebt das Forum wohl ist.
    Informiere uns mal-wer denn den hundersten schreibt(wenns möglich ist)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!