Prepaid - 200 Minuten in alle Netze

  • AW: Prepaid


    Du hast 200 Einheiten in alle deutschen Netze frei. Ob du diese für Anrufe ( Minuten ) oder SMS benutzt ist dabei gleich.
    Pro Minute Anruf und pro gesendeter SMS wird eine von den 200 Einheit abgezogen.

  • AW: Prepaid


    Du hast 200 Einheiten in alle deutschen Netze frei. Ob du diese für Anrufe ( Minuten ) oder SMS benutzt ist dabei gleich.
    Pro Minute Anruf und pro gesendeter SMS wird eine von den 200 Einheit abgezogen.


    Danke!


    Mein Vertrag läuft nun aus und ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Tarif.


    Meine Anforderungen:
    AllnetFlat oder mind. 100 besser 200 Frei-Minuten in Alle Netze.
    200 MB oder mehr Internet Volumen als Flat.
    Und SMS Flat.


    Das Ganze für einen Preis von um die 10€ bis 15€.
    Kennt ihr einen Anbieter der ein solches Angebot hat?
    Provider ist mir eigentlich egal.
    Wichtig ist nur - Prepaid!


    Gibt es Anbieter die kein Monatliches Guthaben auf der Karte erwarten?
    Also das ich mein Handy auch mal alle 3 Monate neu auflade.




    Grüße

  • AW: Prepaid



    AllnetFlat oder mind. 100 besser 200 Frei-Minuten in Alle Netze.


    Die Aussage macht wenig Sinn, weil es schon ein großer Unterschied ist, ob man eine Allnet Flat hat oder nicht.
    Hast du denn überhaupt eine Kontrolle darüber, wie viel Minuten du aktuell telefonierst? Ich hatte von Congstar Allnet Flat S und bin zu Aldi-Talk ins 300er Paket gewechselt. Funktioniert sehr gut, weil wir mit der ganzen Familie gewechselt sind. Daher telefonieren untereinander kostenlos (bei Buchung eines Pakets).


    Ich würde dir Aldi-Talk, Congstar oder mit einem Abstand FYVE empfehlen.

  • AW: Prepaid


    Die Aussage macht wenig Sinn, weil es schon ein großer Unterschied ist, ob man eine Allnet Flat hat oder nicht.
    Hast du denn überhaupt eine Kontrolle darüber, wie viel Minuten du aktuell telefonierst? Ich hatte von Congstar Allnet Flat S und bin zu Aldi-Talk ins 300er Paket gewechselt. Funktioniert sehr gut, weil wir mit der ganzen Familie gewechselt sind. Daher telefonieren untereinander kostenlos (bei Buchung eines Pakets).


    Ich würde dir Aldi-Talk, Congstar oder mit einem Abstand FYVE empfehlen.



    Bei Congstar steht:" Der erste Aufladezyklus beginnt mit dem Tag der ersten Aufladung per Lastschrift. Jeder nachfolgende Aufladezyklus beginnt nach Ablauf des vorhergehenden Aufladezyklus am Tag der ersten neuen Aufladung per Bankeinzug."


    Da kann ich selber nicht bestimmen wann ich mein Guthaben aufladen möchte.


    Muss ich bei Aldi Talk immer nach 30 Tagen kündigen wenn ich kein Guthaben aufladen möchte?

  • AW: Prepaid


    Muss ich bei Aldi Talk immer nach 30 Tagen kündigen wenn ich kein Guthaben aufladen möchte?


    Die Frage stellt sich so nicht. Du bist bei Aldi Talk zu keinem Zeitpunkt zu einer Aufladung verpflichtet. Ob und wie oft du welche Beträge auflädst ist allein deine Entscheidung.


    Gebuchte Pakete/Flats verlängern sich allerdings NUR DANN automatisch um weitere 30 Tage, wenn am "Wechseltag" entsprechendes Prepaidguthaben vorhanden ist. 2 Tage zuvor sendet ALdi Talk eine entsprechende Hinweis-SMS.


    Ohne ausreichendes Guthaben endet das Paket/Flat und es gilt fortan der Basis-Preis (Tel=11 Ct./Min und Inet=24 Ct./MB).
    Sollte das Guthaben dann völlig verbraucht sein, ist logischerweise Schluß mit Telefon, SMS u. Internet


    Aufladen kann man
    - per Zahlencode (aus dem Markt) via App/Tel/online
    - vom Bankkonto
    a) autom. regelmäßiger Einzug bei niedrigen Prepaid-Ständen (Betragshöhe legst du selber fest) oder
    b) jeweils einmaliger Auftrag an Aldi, 5/15/30 € vom Bankkonto umzubuchen


    Wichtiger Hinweis (Kostenfalle):
    Nach einer verspäteten Aufladung müssen abgelaufene Pakete vom Kunden neu gebucht werden, hier greift keine Automatik.

  • AW: Prepaid


    Es muss unbedingt Prepaid sein, aber dann willst du eine automatische Lastschrift einrichten? Tut mir leid das so zu sagen, aber das macht ja mal absolut keinen Sinn.


    Warum kaufst du keinen Aufladebon vor Ort?


    Das steht da so siehe Congstar AGB,s. das sage nicht ich.

  • AW: Prepaid



    Danke Danke!!!:)

  • AW: Prepaid - 200 Minuten in alle Netze


    Das Anforderungsprofil SMS-Flatrate und Prepaid macht die Sache leider etwas teurer. Da ist das CallYa-Angebot schon am günstigsten.
    Mit Vertrag gäbe es noch diese Angebote (sind monatlich kündbar):
    http://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-sms-2gb
    http://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-m

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!