Vertragsverängerung

  • Hallo, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem Nokia Lumia 640. Nun steht seit gestern in meiner Auftragsübersicht "in Bearbeitung". Ist das Handy nicht verfügbar? Wie lange dauert das jetzt ungefähr?


    Danke :)

  • AW: Vertragsverängerung


    Also mal ehrlich.....wie wenig Geduld haben denn einige hier.....


    "in Bearbeitung" - wird wohl heißen, dass die VVL "in Bearbeitung" ist....


    Und "in Bearbeitung" dauert so lange, bis es fertig ist - sorry, genaueres könnte meine Kristallkugel sagen, aber die ist "in Bearbeitung" beim Zukunftsministerium......

  • AW: Vertragsverängerung


    Hab gehört, der Poststreik soll vorbei sein. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern.


    Vllt wie im Advent so einen Kalender aufstellen und jeden Tag ein Türchen... :D

  • AW: Vertragsverängerung


    Wenn ich eine Onlinebestellung aufgebe - nichts anderes ist ja auch eine Verlängerung über einen Onlineshop - rechne ich mit mindestens 3 bis 4 Tagen bis das Gerät bzw. die Ware in den Versand geht. "Tage" sind dabei Montag bis Freitag Mittag ;)


    Bis jetzt bin ich mit meinen Fristen sehr gut gefahren, auch wenn Amazon Prime einen da schon seeeeehhhhrrr verwöhnt. Allerdings sollte man immer bedenken, dass ein "normales" Unternehmen ein oder zwei Tage allein für die Bearbeitung (Bestellung prüfen, im System weiterleiten, akzeptieren, ect.) benötigt und dann mindestens ein Tag für "Raussuchen aus dem Lager - eintüten, labeln und zur Post bringen" benötigt wird. Entgegen der allgemeinen Vorstellung wird das in der Regel zwar technisch unterstützt, aber noch lange nicht vollautomatisch ohne menschliche Beteiligung durchgeführt ;) Und letztere gestehe ich vernünftige Arbeitszeiten und keine 24/7-Schichten zu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!