Rufnummernmitnahme - Rufnummer nicht erreichbar

  • Hallo,



    ich bin gerade von T-Mobile zu Aldi Talk gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Dies wurde am Montag, 20.10.2015 umgesetzt... ich kann auch mit dieser Rufnummer telefonieren, sms verschicken, surfen... aber leider bin ich unter meiner Rufnummer nicht erreichbar. Sprich: Ruft man meine Rufnummer an, hört man ein Band, das sagt, dass "uns diese Rufnummer leider nicht bekannt ist und man gerne mit der Auskunft verbunden werden kann".



    Am Dienstag ist mir das aufgefallen und ich habe bei Eplus eine halbe Stunde mit mehreren Stellen telefoniert. Ergebnis: Sie kümmern sich um die Lösung des technischen Problems und melden sich bei mir (Festnetznummer), wenns funktioniert. Schön und gut. Aber wie lange bitte soll das sein?? Ich bin jetzt vier Tage schon nicht mehr erreichabr und das ist nicht gerade spaßig! Das hab ich mir echt anders vorgestellt...



    Hat noch jemand dieses Problem und kann mir evtl. einen Tipp geben? Ich bin die Warterei satt!



    Danke und Gruß!
    ein-kleines-hexchen

  • AW: Rufnummernmitnahme - Rufnummer nicht erreichbar


    Ich würde dazu echt erstmal ne fette Beschwerde androhen... und dann evtl. auch sagen das du diesen Monat nur anteilig bezahlst, da du ja auch nur eingeschränkt erreichbar warst !? wenn man sowas androht kümmern die sich in der regel sehr schnell :)

  • AW: Rufnummernmitnahme - Rufnummer nicht erreichbar


    Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich eben auch gemacht. Nach dem inzwischen dritten Telefonat mit aldi-talk. Bringt nix. Problem ist in der Technik und wird geprüft -angeblich- mehr könne sie mir auch nicht sagen.
    Ich find das echt unter aller Kanone und wenn ich nicht schon die Karte mit Geld aufgeladen hätte, wäre ich jetzt auch gerade schon wieder weg. So ein XXX....!!!!!

  • AW: Rufnummernmitnahme - Rufnummer nicht erreichbar


    Hallo in die Runde,


    der Thread hier ist ja schon etwas älter, aber bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bin von FONIC zu ALDI TALK gewechselt und habe die Rufnummer portieren lassen.


    Aus dem Mobilnetz bin ich erreichbar, aus dem Festnetz nicht.


    Den Support habe ich mehrmals kontaktiert; passiert ist nichts.


    ein-kleines-hexchen: Wie ist die Sache bei dir ausgegangen? Hat die Portierung dann geklappt?


    Gruß, Daniel

  • AW: Rufnummernmitnahme - Rufnummer nicht erreichbar


    Heute habe ich einen erfreulichen Anruf von der ALDI-TALK-Hotline erhalten; jetzt erreichen mich auch wieder Anrufe aus dem Festnetz :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!