• Hallo.
    Habe mein LG g2 auf Garantie reparieren lassen.Nun wüßte ich gerne was an dem Teil genau gemacht bzw.ausgetauscht worden ist.Ich wollte das Handy morgens starten,es blitzte kurz auf und dann tot.


    Reparatur Bericht.


    Fehlerangabe Techniker no Power On(Phones Problem)
    Defekt Swap Bord (Main,RF):Imposible to Repair
    Ausgeführte Arbeiten Replacement(Component Module
    Verwendetes Ersatzteil Assembly,Main,Refurbished,Bord.


    Das ganze sagt mir nichts,bitte erklärt mir das für einen Leien verständlich.


    Vielen Dank und Gruß Pocotio.

  • AW: LG g2 Reparatur


    No Power On: Smartphone startet nicht (kein Strom, Problem liegt am Smartphone)
    Swap Board: Platine getauscht
    Imposible to Repair: Unmöglich zu reparieren
    Replacement: Austausch
    Refurbished (Main-)Board: Die zum Austausch verwendete Hauptplatine ist ein aus einem anderen Telefon ausgebautes aber technisch überprüftes Teil. Zum besseren Verständnis: Zum Beispiel verkauft Medion in seinem Online-Shop teilweise B-Ware.
    Es Geräte, die zurückgeschickt worden sind (wegen nicht gefallen) oder zu Reparatur. Geräte (oder Teile) werden geprüft, ob sie wieder- / weiterverwendet werden können und wenn alles in Ordnung ist, diese wieder auf den Markt führen.


    Einpacken und wieder zurück zur Reparatur.

  • AW: LG g2 Reparatur


    Wenn die Reparatur nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, kommst du um ein erneutes Einschicken nicht herum. Sollte auch die zweite Reparatur fehlschlagen, kannst du eine Rückabwicklung beim Händler/Hersteller erwirken... Belege also gut aufbewahren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!