Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung

  • Justgamers.de - 130 Zeichen mit Anmeldung


    HI,


    schon wieder ein Neuzugang bei den Free-SMS Anbietern ohne Anmeldung. Die Seite http://mobile.justgamers.de/ bietet 130 Zeichen in alle deutschen Netze an, der Sms-Versand befindet sich rechts.


    Die 4 Test-SMS´s kamen sofort an :D , ein Limit pro IP oder Nummer konnte ich nicht erkennen, allerdings verlängert sich die Wartezeit beim Sms-Versand, bei der letzen waren es 2:30min bei der ersten dagegen nur 45sec.


    Gruß Thomas

  • Die Seite ist einnnnnnnnfach genial, ich hatte bisher noch keine Probleme beim SMS versenden:o ,das mit der Wartephase geht ja auch noch, solange ich nicht bei 10min bin, ansonsten einfach mal PC neustarten das müsste helfen :wink:

  • Kleine Änderung,


    man gelangt jetzt nur noch zum Free-SMS Versand wenn man eine News anklickt. Der Free-Sms Versand Button befindet sich dann immer im footer einer News.


    Thomas

  • AW: Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung


    Auch hier hat sich nichts geändert. Du mußt eine Newsmeldung anklicken und dann runterscrollen. Unter der Werbung befindet sich der Free-SMS-Banner. Und auch hier mußt Du nach dem Verfassen der SMS warten. Bei mir waren es 8 Minuten und 45 Sekunden. Die SMS kam nach der Wartezeit recht schnell an. Ein recht eigenwilliges System der SMS-Kontingentverteilung. Jeder, der eine SMS versenden will, landet erstmal im Wartezimmer. :ugly:

  • AW: Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung


    Guten Morgen.
    habe es jetzt hin bekommen danke für die auskunft......


    Edit . sms die ich mir gesendet habe kam nicht an bis jetzt!!

  • AW: Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung


    Free SMS werden allerdings für Sunsim-Rufnummern (Vorwahl 01570) nicht angeboten. :(

  • AW: Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung


    ich glaub das dass so is wenn viele aufeinmal senden dauert es halt lange, nachts ist es kein problem pro sms dauerts bei mir nur 3 min oda 2 min, habs glaub ich heut gut erwischt



    l.g mehr

  • AW: Justgamers.de - 130 Zeichen ohne Anmeldung


    Jetzt ist eine Anmeldung erforderlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!