SMS-Blockierung umgehen?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe eine Frage:


    Es hat mich jemand blockiert, d.h. ich kann ihn weder anrufen noch empfängt er meine SMS.


    Weiter kann ich ja den "Blocker" nur erreichen, wenn ich meine Telefonnummer unterdrücke. Dann sieht der "Blocker" einen Anruf als anonymen Call und kann sich (da es ja kaum noch Anrufe gibt die Anonym sind) schnell zusammen reinem, dass ich der Anrufer bin. Also geht er nicht ran. Auch logisch und klar.


    Ich komme gleich auf den Punkt...denn:


    Man gelangt ja auch direkt zur Mailbox durch eine zusätzliche Ziffernfolge (seht hier: Handy-Trick: So sprechen Sie direkt auf die Mailbox) und ich stelle mir die Frage, gibt es solch eine Ziffernfolge auch für die Zustellung einer SMS bei dem „Blocker“? Also das die SMS 100%ig ankommt?
    Und gleiches gilt für einen Anruf. Also das bei einem Anruf bei dem „Blocker“ (durch Eingabe einer Ziffernfolge) es trotzdem bei ihm klingelt und dann noch meine Nummer übertragen wird?!?!?!?


    Ich konnte nach langer Recherche nichts im Internet finden.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen, ich bin gespannt!


    VG DBCooper

  • AW: SMS-Blockierung umgehen?


    Respektiere die Entscheidung des Gegenüber und hör auf ihn zu stalken. Wird schon seine Gründe haben.

  • AW: SMS-Blockierung umgehen?


    Ich kenne auch keinen solchen "Trick" und selbst wenn es einen gebe, ist es nicht wirklich die feine Englische, einen Menschen, der offenbar nichts mit einem zu tun haben will, mit diesem auszutricksen...


    Wenn du ihm oder ihr etwas ganz wichtiges zu sagen hast, dann suche das persönliche Gespräch und versuche, es so zu klären. Ansonsten lass es auf sich beruhen und nutze deiner Energie für zielführendere Dinge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!