Whatsapp aktualisiert nicht mehr

  • Hallo


    Habe seit 3 Tagen das Problem das whatsapp keine Nachrichten mehr aktualisiert.
    Bin ich mal was länger offline und mir schreibt in der Zeit jemand bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr das mir einer geschrieben hat. Es wird einfach nix mehr angezeigt.
    Erst dann wenn ich auf Whatsapp gehe. Und da kommt zu erst ein weißer Bildschirm und dann werden alle Nachrichten geladen die ich bekommen habe in der Zeit wo ich offline war.


    Wie gesagt habe das Problem seit 3 Tagen.
    Und davor nix neues gedownloadet oder umgestellt oder aktualisiert.
    Alles wie davor auch.


    Was kann ich tun?

  • AW: Whatsapp aktualisiert nicht mehr


    vlt noch paar infos zu Anbieter und Gerät ?!


    beim LG L5-2 mit Fonic meiner Frau hängts derzeit auch oft , sowohl beim senden als auch beim empfangen


    kommen vlt die Spione nicht mehr mit beim ausspionieren ? :D

  • AW: Whatsapp aktualisiert nicht mehr


    Schau mal in den Whatsapp Einstellungen ob ein Häkchen bei Pop up immer anzeigen gesetzt ist.

  • AW: Whatsapp aktualisiert nicht mehr


    Versuche mal folgendes:


    - Whatsapp deinstallieren
    - Wenn das Handy fragt ob übriggebliebene Daten gelöscht werden sollen -> NEIN
    - Whatsapp neu installieren
    - Je nach Handytyp geht es direkt weiter, oder es wird automatisch ein Backup wiederhergstellt, wenn du Punkt 2 befolgt hast

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!