Reparatur für Sony Xperia Z1

  • Hi Leute,



    wie der Titel schon sagt muss ich mein Handy reparieren lassen. Habe aber keine Garantie, da ich es
    bei Ebay gekauft habe. Ich hab das Xperia Z1 LT39H und einen fiesen Displayschaden. Wollte aber nicht zum zwielichten Handyshop in einer dunklen Gasse sondern das Smartphone einfach einschicken und heile zurückbekommen. Habe wichtige Daten drauf, die ich noch brauche.
    Bin dankbar für jede Hilfe!


    LG

  • AW: Reparatur für Sony Xperia Z1


    Zitat

    Habe aber keine Garantie, da ich es
    bei Ebay gekauft habe. Ich hab das Xperia Z1 LT39H und einen fiesen Displayschaden.


    Bei dem Fehler würde dir die Garantie eh nix nützen. Gewährleistung hat man immer 24 Monate am dem Erstkaufdatum - auch dann, wenn man das Gerät erst später vom vorherigen Besitzer erwirbt (In diesem Fall dann eben noch die restlichen Monate). Im Zweifel musst du halt nur nachweisen, dass Gerät dir gehört bzw. die Erstaufrechnung als Nachweis einreichen. Existiert diese nicht, gilt das Herstelldatum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!