*** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***

  • Hallo :)


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Vertragsabschluss über das Internet DOPPELT LOHNT und möchte diese mit euch teilen.
    Unabhängig von dem von euch ausgewählten Netzbetreiber und ob es sich um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung handelt, bieten Mobilfunkanbieter für alle Vertragsabschlüsse meist einen geldwerten Vorteil, wenn ihr den Abschluss online macht (z.B. 10 % Rabatt auf die monatl. Gebühr).


    Zusätzlich hat man über


    Freunde werben und Cashback bei über die Möglichkeit weitere GELDPRÄMIEN VON 50 - 250 € (je nach Vertrag) zu bekommen.
    Sucht euch auf der Seite einfach euren Anbieter raus. Ihr seht die entsprechenden Geldprämien und werdet darüber dann auf die gewohnte Seite der Mobilfunkanbieter geleitet (dies ist wichtig für den Erhalt der Prämie)


    Ich finde das sollte man sich in der heutigen Zeit nicht entgehen lassen, mal davon ab, dass man meiner Meinung nach als Bestandskunde bei einem Anbieter vor Ort kaum noch was geboten bekommt ;)

  • AW: *** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***


    Zitat

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Vertragsabschluss über das Internet DOPPELT LOHNT und möchte diese mit euch teilen


    Ganz selbstlos? Ohne Hintergedanken?


    Die verlinkte Homepage gehört nicht zufällig dir oder bringt dir persönliche Vorteile pro Nutzer ein? :D

  • AW: *** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***


    Wenn ich dieses "Freunde werben" lese, könnte ich schon kotzen. Und wenn "der" Freund den man geworben hat ein Problem hat, darf man sich das gelaber anhören! Nein Danke, auf sowas verzichte ich Persönlich gerne! Egal welcher Anbieter!

  • AW: *** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***


    Reicht ja wenn ein Moderator den Link entfernt im Eingangspost.
    Komplett löschen des Thread fände ich persönlich schade, könnte sich doch daraus eventuell ein reger Meinungsaustausch entwickelt..?!



    Vo am Händi g'schickt...[emoji390]

  • AW: *** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***


    Vielen Dank für wenigstens einer objektiven Antwort nullkommajosef ! :)


    Aber ich finde es schade, dass die Nutzer nicht selbst entscheiden dürfen, ob sie dieses Angebot nutzen oder nicht...
    Entsprechende Meinungen oder Kritik dazu finde ich super und ein objektiver Austausch würde auch mir helfen ;)


    Vielleicht nochmal zum Verständnis:


    Ich selbst habe keine direkten Bezug zu aklamio, sondern bin selbst nur privater Nutzer und finde das Angebot klasse !
    Ich bekomme weder etwas für Klicks auf den Link, noch für Seitenbesuche. Lediglich wenn ich einen bestimmten Anbieter angepriesen hätte und gewollt hätte dass ich dafür die Prämie bekomme und nicht der dem sie eigentlich zusteht, hätte ich einen direkten Nutzen gehabt --> so bin ich aber nicht verfahren !
    Ich habe lediglich meine private Domain über den eigentlich skurrilen Link gelegt, da es besser zu steuern ist.
    Der einzige positive Nebeneffekt wäre, dass ich "Freunde" für mich in dieser Community gewonnen hätte aber der kommerzielle Nutzen ist dabei minimal und in dem Fall für mich zweitrangig. --> jedoch klassicher Win-Win


    Es war ein ernst gemeinter Gedanke, der sicher vielen zu gute gekommen wäre. Man könnte sich unabhängig informieren und dann selbst entscheiden.


    Und wer die ganze Zeit im Hinterkopf hat das es ja sicher kein Geld zu verschenken hat und jemand ja dafür zahlen muss, der sollte sich vorher mal mit der Seite und mit dem dahinter steckenden E-Commerce Gedanken beschäftigen :)
    Wir spielen nur die Konzerne aus, die ich schon in Milliarden schwimmen :P


    Achso und zum Thema wenn man mal Probleme hat... Der Nutzer bleibt nach wie vor Kunde bei dem jeweiligen Anbieter. Wie der Kundensupport bei jenigen ist wurde sicher in anderen Beiträgen diskutiert :)


    Bitte lasst mich wissen, welchen Nachteil ihr dabei seht ?! Danke C.

  • AW: *** Lasst euch nicht die zusätzlichen Geldprämien entgehen ***


    Zitat

    Aber ich finde es schade, dass die Nutzer nicht selbst entscheiden dürfen, ob sie dieses Angebot nutzen oder nicht...
    Entsprechende Meinungen oder Kritik dazu finde ich super und ein objektiver Austausch würde auch mir helfen


    Wir haben halt ein bisschen was gegen User, die versuchen, mit "gut gemeinten Tipps" ihre Shops, Angebote, Portale, ect. zu pushen und auf diesem Weg quasi durch die Hintertür Kunden generieren wollen.
    Wenn du daran interessiert bist, dann setze dich mit dem Inhaber des Forums zusammen und bespreche mit ihm, was auf einem anständigen Weg möglich ist - aber versuch uns nicht für dumm zu verkaufen ;)


    Zitat

    Ich habe lediglich meine private Domain über den eigentlich skurrilen Link gelegt, da es besser zu steuern ist.


    Sorry, aber DAS nehm ich dir nicht ab :D
    Wenn du wirklich nur was gutes teilen wölltest, dann hättest du den Link hier rein gepackt und gut. Keiner macht sich da erst die Mühe, noch seine "private Domain" drüberzulegen :D


    Zitat

    Wir spielen nur die Konzerne aus, die ich schon in Milliarden schwimmen :P


    Natürlich tut ihr das :D


    Wenn du wirklich daran interessiert bist, anderen selbstlos etwas gutes tun, dann melde dich doch als erstes hier ordnungsgemäß an. Vernünftig registrierten Nutzern nimmt man sowas eher ab ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!