Ersatz Sim-Karte freischalten

  • AW: Ersatz Sim-Karte freischalten


    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. (Nur 12 statt 18-19 Zahlen)
    Nachdem ich dort angerufen habe fand ich heraus das Alditalk einen Fehler gemacht hat.
    Also einfach anrufen und die schicken einen neuen Brief mit längerer Nummer an euch.
    Liebe Grüße

  • Tja, da habt ihr wohl mehr Glück wie ich :( Ebenfalls den Brief mit der 12-stelligen Nummer bekommen. Nach einer halben Stunde Warteschleife aufgegeben und das Kontaktformular über MeinAldiTalk probiert... sollte ja angeblich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort kommen. Als nach einer Woche noch keine Antwort kam, erneut versucht. 15 Minuten Warteschlange... aufgegeben. Kontaktformular, die zweite. Seit zwei Tagen warte ich wieder auf Antwort. Als Kunde fühle ich mich hier vera....lbert. Nun, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) Werde wohl das Restguhaben abtelefonieren und zu einem anderen Anbieter wechseln. ...und alles nur, weil ich wegen dem neuen Smartphone eine kleinere SIM brauche.

  • Hallo,
    also auf meinem Brief ist die Sim-Nummer genau so lang wie auf der Karte. Allerdings ist die angegebene Telefonnummer tatsächlich nicht vergeben. Bzw. einmal kurz hat sie funktioniert, damit mir eine Technikstimme einen Fehler melden kann ... sehr lustig. "GANZ EINFACH" Menüpunkt blabla finde ich auch nicht und die Servicenummer mit Warteschlange ... auch Simkarte registrieren online nicht möglich. was ist denn das für ein scheiss? ich werd wohl auch wechseln. Immer wenn mal was verändert werden muss, stoß ich auf Wände, durch die ich nicht hindurchkomme. Aber schön, dass es wenigstens bei einigen hier zu funktionieren scheint! ;-)

  • Versuchs doch mal mit Edeka-Mobil. Starterpack für 10 € binnen 24 Stunden aktiviert und gut ist....!


    Aufregen lohnt nicht die Welt dreht sich auch weiter wenn Du nicht On-Line bist....!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Ich habe auch eine Ersatzkarte heute vergeblich versucht zu aktivieren habe aber nun eine kostenlose Nummer gefunden 021168773260. Da kann man auch die Karte kostenlos aktivieren lassen. Viel Glück mache ich auch morgen Früh

  • Die Lösungsvorschläge aus den vorangegangenen Beiträgen haben Dir nicht geholfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!