Aldi-Konto nicht erreichbar

  • Ich habe mehrfach ein seltsames Phänomen beobachtet: Immer wenn der Buchungszeitraum eines gekündigten oder nicht automatisch verlängerten Zusatzpaketes (konkret z.B. Internet im EU-Ausland) zu Ende geht, kann ich etwa für 2 Tage vor Ende den aktuellen Stand nicht mehr abfragen. Weder über die App noch über Telefon (1155). "Server nicht erreichbar" oder Leitung bei der "8" tot. Ich kann also nicht feststellen, wie viele Telefoneinheiten oder MB ich noch zur Verfügung habe und wann genau der Zeitraum zu Ende ist.


    Ist das ein Zufall (ist bei mir allerdings regelmäßig der Fall)? Oder - nur so eine Vermutung - Taktik? Damit ich bei weiterer Nutzung möglichst in den teuren Normaltarif hineinlaufe. Denn "komischerweise" geht die Abfrage dann wieder, wenn das Paket einen Tag abgelaufen war und ich die Option neu buchen kann.


    Hat jemand das auch schon beobachtet? Oder ist es tatsächlich ein dummer technischer Zufall bei mir? Ist schon komisch, nicht wahr?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!