SIM ungültig - Simlock entfernen

  • Guten Tag

    ich habe ein altes Nokia 1600 geschenkt bekommen aber bei meiner SIM Karte erscheint SIM ungültig. Es ist keine Wahlmöglichkeit mit Codeeingabe möglich wie in den üblichen Beschreibungen (linker button unter dem Display - im Display steht kein Text unten)

    Das Nokia hat den code: 0529564
    IMEI: 358635/01/572545/1

    Modell 1600
    Type RH-64

    Ich danke Ihnen.

    Freundliche Grüsse
    Jens

  • AW: SIM ungültig - Simlock entfernen


    Hallo


    Danke fürs Antworten. Habe keinen Code - kann aber ggf noch mal nachfragen. Der Link hilft mir nicht weiter - kann jemand konkrete Hilfestellung geben?


    Besten Dank :-)


    Jens

  • Hallo alle zusammen meine mutter hat ihr aller erstes Handy bekommen und es wahr eine D1 Pripadkarte drin nun soll sie aber eine Vertragskarte bekommen ! und nun haben wir das Problem mit der Simlocksperre !!! Das Handy ist von Tchibo ein LG KP100 D1-Xtra und älter als 2 Jahre, die IMEI ist: 355882-02-561169-2
    wer kann mir bitte helfen und mir den simlock endsperrcode geben ???
    meine e-mail addy für PN ist maiklietz@gmx.de
    schon mal vielen lieben dank im vorraus ;)

  • Wenn das Handy von Tchibo ist, dann ist es kein D1 Xtra... Tchibo verkauft o2-Geräte, D1 Xtra ist hingegen Telekom.


    Wie im anderen Thread schon gesagt, wird die IMEI bei der Telekom nicht gefunden. Wird also ein o2 Gerät sein, wenn es von Tchibo ist. Bei o2 muss man anrufen...


    Ansonsten, einmal reicht. Du musst dein Anliegen nicht in zig Threads posten, da leidet nur die Übersicht drunter. Alles weitere deswegen hier: Simlock entfernen - LG - Handy

  • Hallo,
    ich habe ein altes Nokia 1600 von T-Mobile, was mit keiner SIM-Karte funktioniert. War schon in einem Telecom-Shop, aber die meinten nur, dass seinerzeit Entsperrcodes vergeben wurden und nun ist die Zeit vorbei. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit dieses Handy zu entsperren.
    Die IMEI ist:
    352294014941309
    Weiss jemand Rat? Würde mich sehr freuen!
    Grüße
    Sonnengold

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!