Aldi Life Lesezeichen?

  • Hallo Leute,


    nutzt von euch einer die Aldi Life Musikflat und kann mir sagen, wie man bei einem Hörbuch ein Lesezeichen setzt? Ich find das einfach nicht und goggel mich tot ohne wirklich eine Antwort zu finden.


    Solange man zwischendrin kein anderes Lied anmacht, merkt sich die App wo man war. Sobald man aber was anderes anhört ist der aktuelle Stand weg und es wird nirgends was angezeigt oder irgendwie deutlich gemacht wo man war. Klickt man in der Hörbuch-Übersicht aus Play geht's wieder von vorn los... Bei Hörbüchern mit mehr als 100 einzelnen "Liedern" ist das echt nervig... Hab schon geguckt ob ich zu Napster was dazu finde weil Aldi Life ja auf Napster basiert und mir ein Freud gesagt hat das die Apps fast gleich aussehen... Aber auch da find ich nix...



    Danke schonmal.

  • Bei mir gab es immer eine link Lesezeichen.

    Dann hat meine App sich aufgehängt habe sie nun deinstalliert und neu installiert nun ist die Funktion mit dem Lesezeichen verschwunden.

    Echt doof das bedeutet hat das es bei der altern Version das Lesezeichen gab.

    Völlig ärgerlich

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!