Problem mit Klarmobil - Vertrag mit gratis EM-Trikot

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 11.06.2016 zur EM-Aktion von klarmobil einen Vertrag inkl. gratis EM-Trikot abgeschlossen.
    Eigentlich wollte ich das Trikot schon zur EM haben. Dies war aber nicht möglich, da man den Gutscheincode erst
    bei Aktivierung der SIM-Karte erhalten würde. Dies war bei mir am 19.08.16 der Fall.


    Seit ich meine SIM-Karte aktiviert habe sind schon über 3 Wochen vergangen. Insgesamt habe ich schon 6x bei klarmobil angerufen. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass man sich bei mir wegen einer Lösung melden würde und dass die Trikot Aktion schon am 30.06.2016 zu Ende ging. In meiner Auftragsbestätigung steht aber klar und deutlich, dass im Vertrag ein gratis EM-Trikot dabei ist.


    Habe ihr irgendwelche Ideen, wie ich an mein Trikot rankomme? Bzw. hatte jemand das selbe Problem?


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Gruß Philipp

  • AW: Problem mit Klarmobil - Vertrag mit gratis EM-Trikot


    Hast Du noch einen Screenshot oder einen Link zur Gutscheinaktion? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Klarmobil für dein Anliegen der richtige Ansprechpartner ist.

  • AW: Problem mit Klarmobil - Vertrag mit gratis EM-Trikot


    Hmm, sieht so aus, als ob der Gutscheincode an die Aktivierung des Vertrags gekoppelt ist, wie es bei den Freenet-Marken (inklusive Mobilcom-Debitel) für jegliche Art von Boni und Gutschriften üblich ist. Ich sehe für das Gratis-Trikot ziemlich schwarz, da der Vertrag 7 Wochen nach Ablauf der Aktion aktiviert wurde. Da dürfte selbst auf Kulanzbasis nichts mehr gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!