Fremdes Fonic Prepaidhandy aufladen

  • Hallo,


    wie kann ich aus der Ferne ein fremdes Fonic-Handy auflafden, von dem mir nur die Rufnummer bekannt ist? Ich kann per Onlinebanking E-Plus aufladen, funktioniert das automatisch dann auch bei Fonic? Oder welche Möglichkeit gibt es?


    Danke!

  • AW: Fremdes Fonic Prepaidhandy aufladen


    Ich habe das heute über ein portal namens aufladen.de gemacht, kostet je nach Zahlungsart nichts bis ca. 1 Euro extra, und hat bei mir per Giropay sofort einen Fonic-Code generiert. Keine Werbung, aber vielleicht eine Möglichkeit.


    Wundert mich dass die "alten Hasen" hier sowas nicht vorschlagen ;)

  • AW: Fremdes Fonic Prepaidhandy aufladen


    Habe den Thread erst jetzt gelesen. Klar geht das, mit Online- Aufladediensten wo die Karte direkt aufgeladen wird. Man braucht nur den Anbieter und die Rufnummer. Ich würde allerdings statt aufladen.de den Anbieter Prelado bevorzugen. Dieser Anbieter bietet das ganze grundsätzlich ohne Zusatzgebühren an.Allerdings bei Fonic klappt es ausnahmsweise nicht mit Direktaufladung, hier bekommt man online nur einen Aufladecode. Um den dann einzulösen braucht man die Karte.Also aus der Ferne aufladen geht bei Fonic nicht, bei vielen anderen Anbietern schon.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!