[FONT=&]Hallo,[/FONT]
[FONT=&]
ich habe seit gestern ein gravierendes Problem mit meinem Samsung Note 4.[/FONT]
[FONT=&]Das Handy erhielt gestern ein Update über die Telekom.[/FONT]
[FONT=&]Und zwar: Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F) [/FONT]
[FONT=&]AP/BL: XXU1DPJ2 [/FONT]
[FONT=&]CP: XXU1DPI6 [/FONT]
[FONT=&]CSC: DTM1DPJ1[/FONT]
[FONT=&]Seitdem das Update drauf ist, spinnt die W-Lan Funktion.[/FONT]
[FONT=&]W-Lan Schaltet sich im Sekundentakt ein und wieder aus. Ganz unrhytmisch.[/FONT]
[FONT=&]Aber es kommt keine verbindung mehr zustande. Habe es schon auf 3 verschiedenen Routern getestet.[/FONT]
[FONT=&]Überall das selbe. Das W-Lan Symbol wird grün und sofort wieder schwarz. [/FONT]
[FONT=&]Durch diesen Zustand ist der Akku in der Hälften zeit leer.[/FONT]
[FONT=&]Ich habe gestern einen Hardreset gemacht und das Handy komplett neu aufgesetzt in 3 Stunden.[/FONT]
[FONT=&]Jedoch das selbe Problem wieder.[/FONT]
[FONT=&]Das Update ist ja trotz Hardreset auf dem Gerät verblieben.[/FONT]
[FONT=&]Was kann ich jetzt tun? Hat dieses Problem nochmal jemand der ein Samsung Handy nutzt?[/FONT]
[FONT=&]Grüße Hoidle[/FONT]