Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!

  • Hi zusammen,


    ich habe mir schon einige Themen durchgelesen zu dem Thema.
    Ich hab mit einer Perle ein paar Stunden verbracht und um 6 Uhr (also automatisches Backup wohl zu spät) hat sie mir eine whatsapp nachricht geschickt. Am nächsten Tag wache ich auf und die Nachricht und Nummer sind weg!!!???


    Ich hab alles probiert: ich hab sie nicht blockiert, nicht auf "Spam" geklickt und auch nicht archiviert. Habe versucht mit My Jad die NAchricht irgendwie wiederherzustellen- nichts :(


    Kann mir bitte jmd noch einen Tipp geben was ich machen kann? Sie hat noch meine Jacke ;)


    Danke euch! Über jeglichen Tipp sehr dankbar!

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Ich dachte auch, dass ich das vielleicht ausversehen gelöscht habe aber da muss ich ja 3 klicks machen - kann ich mir kaum vorstellen.... Und sie kann es auch nicht gewesen sein, da ich alleine nach hause bin nachdem sie mir geschrieben hatte ^^


    KEine Ahnung....hast du sonst eine Idee wie ich das wiederherstellen könnte oder was ich machen kann?


    Danke! :)

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Nö. Hör ich auch zum ersten mal und wüsste nicht, wie man da was retten kann... Verschwindet ja echt nicht beides einfach so.
    Und wenn ich bedenke, dass ich sogar in der Lage bin, während des Schlafens Gespräche zu führen, halte ich es nicht für abwegig, da auch Nachrichten zu löschen :D

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Na ok, angenommen ich hab die Nachricht - aus welchem Grund auch immer gelöscht :D - was könnte ich denn jetzt tun? sie hat mir erst um 6 morgens geschrieben da war das automatische Backup schon vorbei :(

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    hmm...
    und hast du erfahrungen mit recovery software, ist das vielversprechend? Ich habe bisher MyJad probiert aber die gewünscht Nachricht leider nicht gefunden. Andere Wege sind leider nicht vorhanden - alles probiert - auch mit dem netten Mensch im Hostel geredet an der Rezeption :D

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Das einzige, was man hätte machen können wäre WhatsApp deinstallieren und neu installieren, dann während der Installation das Backup wieder herstellen.


    Weiß aber nicht, ob das Backup syncronisiert wird wenn man eine Nachricht löscht. Hatte so eine Situation noch nie, außerdem dürfte es damit schon zu Spät sein, weil WhatsApp ja letzte Nacht wieder neu Syncronisiert haben müsste...



    Ja, man macht schon manchmal merkwürdige Sachen, wenn man Samstag Abend in der Sky Kneipe war und Fussball Bundesliga geschaut hat. :D (Scherz)

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Wie gesagt, ich bin perfekt darin, meinem Freund noch den kompletten Inhalt der letzten 10 Minuten eines Films zu erzählen, wenn ich über diesem eingeschlafen bin und eigentlich schon schlafe - und das komplett nüchtern ... :D


    Mittlerweile weiß er das - war aber die ersten paar mal echt lustig :D


    Mich kannst du auch aus dem Schlaf reißen und ich kann sofort perfekte Business-Telefonate führen... Fragst du mich 5 Minuten später, um was es ging, weiß ich nichts mehr :D

  • AW: Nachricht/Nr VERSCHWUNDEN - verliebt!


    Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Recovery Software? Ich habe alles durch aber die meisten funktionieren nichtmal (erkennen device nicht, stürzen ab etc). ich habe versucht:


    1) Dr Fone Wondershare (stürzt bei 36 % ab, von 5 PCs versucht)
    2) MyJad
    3) Jihosoft
    4) EaseUs
    5) Tenorshare


    Ich finde kaum andere. Kennt ihr bitte noch irgendwelche?


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!