Beamtenmentalität bei Mobilcom

  • Maxdome Paket bei Mobilcom als Vertragskunde mit Gutscheincode (Chromecast) am Freitag mittag bestellt.
    Status auf der Mobilcom-Side, dass die Bestellung bearbeitet wird und als 4.Schritt irgendwann versandt wird (was auch immer versendet werden soll).
    Laut Hotline handelt es sich um einen Freischaltcode per email, mit dem ich mich bei Maxdome registrieren und anmelden muß. So weit so gut, wenn man von der umständlichen Abwicklung mal absieht.
    Das Schärfste war jedoch die Aussage, dass ab Freitag abends kein Code mehr versandt wird, da die Zuständigen erst wieder am Montag verfügbar wären.
    Meine Konsequenz wird sein: Sofortiger Widerruf beim Eingang der Widerrufbelehrung.
    Ich kann mir ansonsten in etwa denken, wie es weitergehen wird.


    Zum Vergleich. Meine Anmeldung bei Netflix hat genau 3 Minuten gedauert. Danach konnte ich die Leistungen in Anspruch nehmen.

  • Wir haben den Chromecast auch bei MD mit Maxdome bestellt. Das dauert tatsächlich ein bisschen bis das kommt. Der Code selber, der Zugang zu Maxdome und die Kündigung haben jedoch reibungslos funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!