Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung

  • Nutzen ist in diesem Fall noch "richtig" mit nur nutzen also auch telefonieren. Denke aber es muss ein abgehender Anruf sein, da eingehende Anrufe ja keine aktive Nutzung sind. Die Nutzung des mobilen Internets über WLAN zählt da aber nicht dazu :D Das geht ja beim Handy auch ohne SIM-Karte


    Heisst "benutzen" telefonieren oder aufladen. Und Glück gibt es nicht mehr bei Daten im Computerzeitalter...

  • Ob "Nutzen" im Sinne von "mal die Oma anrufen" ausreicht, oder ob "Nutzen"mit Guthaben aufladen gleichgesetzt wird, interpretiert jeder Anbieter für sich. Für die meisten dürfte "Nutzen" tatsächlich Guthaben aufladen heißen, zumindest für die, die definitiv nach 6 Monaten oder dergleichen deaktivieren, wenn kein Guthaben neu hinzukam. Da kann man telefonieren wie man will, solange man nicht fristgerecht auflädt, wird trotzdem deaktiviert.

  • Weiß nicht ob das ausreicht. In der Mail ist nicht beschrieben, was genau mit einem abgehendem Telefonat gemeint ist. Denke mal, die meinen ein kostenpflichtiges abgehendes Gespräch. Meist ist ja eh noch Guthaben auf der Karte. Genauere Auskunft kann wohl nur die Kundenbetreuung dazu geben.

  • Ich habe "netzclub" vor Jahren nur einmal aufgeladen, da ich gelegentlich in den USA angerufen habe. Ich hatte ursprünglich den Combitarif, den gibt's nicht mehr, 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB pro Monat kostenlos. Jetzt gibt's nur eine bestinmte Anzahl freier Daten, ich habe 100 MB kostenlos pro Monat.
    Netzclub ist werbefinanziert, ich erhalte SMS und Emails.
    Kartengültigkeit bis 2021.
    Aber, es gibt immer das Gerücht, dass "netzclub" von Telefónica eingestellt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!