WhatsApp mit dem Handy Internet Browser nutzen

  • Hallo ihr Lieben,


    leider besitze ich noch ein uraltes Handy, dass nicht auf Android basiert und habe bisher keine Möglichkeit den Messenger WhatsApp per App zu nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, die SIM-Karte in ein anderes Handy einzulegen - ein Konto anzulegen und WhatsApp künftig über den Internet-Browser im eigenen Handy zu nutzen?


    Habe leider bisher nur Möglichkeiten gefunden, WhatsApp über den Desktop-PC anzumelden, aber ich bin da nur Abends zu Hause dran und könnte am Tage nicht darauf zurgreifen. Weiß´jemand einen Trick oder Hack wie ich WhatsApp nach Einrichtung / Registrierung nur über den Browser nutzen kann?

  • Soweit mir bekannt, benötigt man für die Desktop-/Web-Variante zwingend eine aktive App, da dabei die App quasi nur gespiegelt wird. Sobald du in der App abgemeldet bist oder diese keine Internetverbindung hat, funktioniert auch die Web-Version nicht.


    Aber ob das ganz aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. Es heißt ja immer mal wieder, dass Leute das auch ohne Smartphone hinbekommen haben, vielleicht weiß da ein anderer User mehr darüber-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!