Guten Abend Leute, ich habe mir vor ca 3 Wochen bei Saturn ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Vertrag (mobilcom debitel) gekauft, und nach ca 2 Wochen ist es mir im Bad beim säubern mit einem tuch zum ersten Mal gestürzt, und ist in der Badewanne gelandet (ohne wasser)..
Dadurch habe ich jetzt einen kleinen bunten senkrechten länglichen Fleck ca 0.5cm lang oben links ziemlich am Übergang zur Edge ca ein Zentimeter unter dem Display Rand.. der Fleck ist lila blau grün und ein bisschen gelb, und er ist leicht durchsichtig. Er ist nur bei angeschaltem Display da, sobald ich es ausschalte verschwindet er.. Ist das ein pixelfehler? Nun war ich spontan bei Saturn, nur war mein Handy leer, also konnte ich den Displayschaden nicht zeigen, ich habe aber auf die Stelle gezeigt und gesagt dass ich dort einen Pixelfehler bekommen hätte, aber ich habe gesagt dass er von jetzt auf gleich da war, und nicht durch einen Sturz oder so. Dann wurde mir gesagt wenn ein Pixelfehler vorhanden ist und es kein Eigenverschulden war wird es aufgrund der gewährleustung eingeschickt und ich kriege es nach ca 14 Tagen wieder. Ich solle meine Daten sichern und das Handy mit der Rechnung und Verpackung bei Saturn abgeben.nun ist meine frage, hat jemand denselben schaden schon mal erlebt? Ist das ein Pixelfehler und können die feststellen ob es doch durch Eigenverschulden passiert ist?
Falls Schreibfehler vorhanden sollten entschuldige ich mich, ich schreibe gerade per Sprachsteuerung (gar nicht faul)
Ich bedanke mich im voraus für die Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.