Einrichtungsprobleme S5

  • Hallo, ich habe jetzt endlich ein S5 gebraucht gekauft und auch bekommen. Es wurden einige Updates herunter geladen.
    Folgende Daten habe ich gefunden:
    Model Nr. SM-G900F
    Seriennr.: R58F510YE3J
    Android 6.0.1


    Was kann ich aus diesen Daten ablesen?
    Ist das Android nun auf den neusten Stand oder was muß/kann ich machen um es zu aktualisieren?


    Wie bzw wo kann ich 2G, 3G bzw LTE ein-und umstellen? Konnte bisher nichts unter Einstellungen finden[Blockierte Grafik: https://www.pocketpc.ch/images/smilies/icon_sad.gif] Bei mir wird H angezeigt.

  • Du hast aktuell Android 6.0.1 drauf. Ob das die aktuellste ist, weiß ich nicht, würde ich aber beim S5 mal sagen. Glaub nicht, dass da noch groß eine höhere Version kommt...


    Die LTE-Sache kannst du in den Einstellungen unter "Mobilfunknetz" einstellen (manchmal ist das unter "mehr" zu finden". Dort kann dann auch der Netzwerktyp ausgewählt werden. Bedenke aber, dass dir LTE bei den Netzbalken nur angezeigt wird, wenn bei dir auch LTE verfügbar ist und dein Tarif auch LTE kann ;)

  • Die Anleitungen sind meist auch nicht so umfangreich, dass da jeder "Furz" erklärt ist. Dafür sind die Geräte zu umfangreich und das Erstellen der Dokumentationen zu teuer, im Vergleich zum Nutzen gesehen. Es schaut ja eh kaum einer rein und vieles wird mittlerweile als bekannt vorausgesetzt...

  • Wie kann ich es erreichen das alle neuen Apps, Bilder, Dok. usw auf die SD-Karte gespeichert werden?
    Ich habe zBsp. "Locus Map" mit Karten herunter geladen. Die Map selbst konnte ich auf die SD-Karte verschieben, die Karten sind aber sicherlich noch auf dem internen Speicher. Gleiches trifft auch auf die Karten von "Here" zu ??? Dadurch ist der interen Speicher fast voll.
    Grüße

  • mit einem launcher wie nova launcher aus dem google play store vielleicht.die app ist kostenlos.

  • Ändern/ersetzen des Launchers wird da. nicht ausreichen, es braucht wohlauch einen kompletten Satz neuer Icons mit transparentem Background für die Gapps...!
    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!