iPhone 7+ gleich kaufen oder auf iPhone 8 warten?

  • iPhone 7+ kaufen oder auf iPhone 8 warten? 2

    1. iPhone 7+ gleich kaufen (0) 0%
    2. Auf iPhone 8 warten (2) 100%

    Hallo Leute :)


    Ich bin vor einiger Zeit von iOS auf Android umgestiegen, bin mit Android aber nicht wirklich zufrieden. Ich hätte mein momentanes Nexus 6P zwar bis zu meiner Vertragsverlängerung behalten allerdings gibt es leider den Geist auf und werde es demnächst auch zurück schicken.


    Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich mir nun gleich ein iPhone 7+ kaufen sollte oder ob ich lieber auf das iPhone 8 (oder wie auch immer es heißen wird) warten sollte, ich will halt wieder ein Handy mit dem ich zumindest 2 Jahre glücklich werde, das heißt sollte ich mir das iPhone 7+ holen, werde ich mir sicherlich nicht das iPhone 8 holen und auch gar nicht holen können.


    Es stellt sich jetzt einfach die Frage ob ich lieber warten soll und mich mit Android noch etwas länger "abärgern" soll indem ich mir für die Zwischenzeit ein 200€ Handy hole bis das iPhone 8 kommt oder ob ich da drauf ein verzichten soll und mir gleich das iPhone 7+ hole, weil wenn das iPhone 8 so richtig Bombe werden sollte werde ich wahrscheinlich etwas genervt sein ^^


    Ich bräuchte also eine Entscheidungshilfe ^^


    Danke schonmal
    LG Yupii

  • unzufriedenheit mit android hängt oftmals mit dem verwendeten smartphone zusammen, nicht unbedingt mit der plattform selbst. das iphone 7s wird ein "aufbereitetes"iphone 7" mit neuer hardware sein. zumindest vom iphone 8 wird neues erwartet-dafür wirds teurer.es ist aber möglich,das im september die iphone 7s-modelle und such das iphone 8 vorgestellt werden.würde also die keynote abwarten.

  • das iphone 7+ wird ein "aufbereitetes"iphone 7" mit neuer hardware sein.


    Das ist wohl ein kleiner Denkfehler, das Iphone 7+ gibt es doch schon ?!


    Ich würde nicht behaupten, dass die Unzufriedenheit mit der Hardware zu tun hat, oder nur bedingt wird das der Fall sein. Ich hatte 2016 das Iphone 7, und habe es wieder verkauft, weil ich viele Funktionen von Android vermisst habe. Umgekehrt ist das genau so der Fall. Es ist also oft so, dass die Gewohnheit beim Umstieg zwischen den beiden Systemen eine große Rolle spielt.

  • Das Problem an der Sache ist leider, dass derzeit keiner weiß, wie das neue iPhone im Herbst sein wird. Bis zur tatsächlichen Vorstellung weiß das bei Apple meist keiner - im Vorfeld gibt es zwar viele Gerüchte, aber final sind immer erst zur Keynote.


    Es kann also durchaus sein, dass das neue iPhone Bombe wird. Kann aber auch gut sein, dass es nur eine verbesserte Version der jetzigen Modelle wird. Weiß keiner...


    In Anbetracht dessen, dass es bis zum neuen Gerät nur noch gut 6 Monate sind und du eh in Erwägung ziehst, mit einem günstigen Gerät zu überbrücken, würde ich am ehesten das machen.
    Genau das hab ich jetzt auch gemacht. Ich hatte ein iPhone 6, welches leider Lautsprecherprobleme hatte und wollte mich nicht mehr rumquälen. Ich habe mir für 250 Euro ein Honor 6x gekauft - obwohl ich Android eigentlich auch gar nicht mag - und überbrücke damit die Zeit bis Herbst oder eben länger, sollte das neue iPhone eher so lala sein... Ich komme mit dem Honor bestens zurecht und es läuft wie es soll. Bis jetzt bereue ich den Schritt nicht.

  • kalliotw: schreibfehler meinte natürlich iphone 7s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!