Honor 6x klingelt extremlaut

  • Hallo
    Bei meinem Honor 6x habe ich die Klingeltonlautstärke unter Einstellungen auf die leiseste Stufe gestellt. Aber trotzdem klingelt mein Telefon oft extrem laut. Es ist allerdings nur bei manchen Anrufen. Die anderen passen mit der leisen Lautstärke. Weiß irgendjemand, woran das liegen kann?
    Danke schon mal
    Grisu5712

  • Hm, ich hab das Handy auch und bei mir klingeln alle Anrufe gleich laut. Ich hab in den Einstellungen auch nichts passendes gefunden... Passiert das mit den "lauten Anrufen" immer oder nur zu bestimmten Zeiten?


    Hat das eventuell was mit den Favoriten zu tun?

  • handelt es sich um gleiche Klingeltöne? wenn nein, könnten bestimmte Töne lauter sein als andere.

  • es ist immer der selbe Klingelton. Hab noch nicht rausgefunden, zu welchen Zeiten es lauter ist. Favoriten hab ich auch schon vermutet. Aber es ist immer noch so, obwohl ich die Favoriten inzwischen rausgenommen hab :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!