Upgrade Datenvolumen/wie Kündigen?

  • Hallo!
    War letzten Monat viel unterwegs und habe mein Datenvolumen von 3 auf 5gb upgraded..nun meine Frage , da monatlich kündbar, finde da aber nichts in der App .. Upgrade ging schnell , aber zurück geht mal wieder nicht so einfach! Naja man will ja Geld verdienen:( Für Lösungen wäre ich sehr dankbar!
    Vielen Dank im voraus

  • In mein Blau einloggen.Livechat suchen und kündigen.Hat funktioniert.

    Letzte Beiträge des Fragestellers liegen seit 2020 1 1/2 Jahre zurück- trozdem danke für den Tipp.:)

  • Volumen Option Dazu buchen sehr einfach mit nur 2 klicks aber die zudeaktivieren ist unmöglich! Entweder schriftlich, aber min 14 Tage vorher, da die lange brauchen und du schon in den nechsten Monat rutschst, besser du machst es per chat, aber dss dauert. Wenn du wad kaufst sind die blitzschnell, aber wenn du was abbestellen mochtest, dann wird es fast unmöglich und die Kundenhotline (da kommst gleich dran) verweist dich an eine andere Stelle in die Warteschlange (nach fast 2h bin ich raus),. Werde eohl blau verlassen wie alle anderen Familienmitglieder, die ich geworben habe. Schlimmster kundenservice.!!!

  • Diese Erfahrungen hatte ich diesbezüglich nicht- lief alles bei mir wie ich es gewollt habe, schnell und zuverlässig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!