sobald Jemand eine Lösung hat, bitte mitteilen. Nun habe ich schon einiges ausprobiert, noch keine Fehlerbehebung gefunden.
Zeilenabstand
-
Unregistriert -
23. August 2017 um 14:43
-
-
Bei mir ist der Fehler seit dem letzten Update (2.17.51).
Habs dem WhatsApp Support gemeldet. Melde mich, wenn ich was erfahre!
Es nervt nämlich wirklich extrem. -
selbiges Problem unter iOS 7.1.2
Anscheinend nur bei iOS 7.1.2
Unter iOS 10.3.3 und 9.3.5 ist der Zeilenabstand richtig -
Eine Lösung wird wohl erst das nächste Update der Anwendung bringen... WhatsApp scheint ja von genug Leuten informiert - jetzt heißt es warten.
-
Wer hat eigentlich auf wem geantwortet hier ???
-
Ja, DAS Problem haben wir hier öfters... Es wäre einfacher, wenn ihr alle einen Namen nutzen würdet. Das geht hier ja auch ohne Anmeldung.
Ansonsten wirds halt wie oben...
-
Bei mir ist das gleich passiert. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zurück setzen kann? Ich habe das Handy neu gestartet - hat nichts gebracht; habe whatapp deinstalliert und neu installiert - hat auch nichts gebracht. Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende.
Was kann ich tun? -
ich habe auch das problem
-
- Offizieller Beitrag
Es war mal so voreingestellt, das man als Unregistrierter User einen Namen eingeben musste um zu posten . Wurde wieder geändert auf Standard "Unregistriert".
Warum, weiß ich nicht.
-
dto. - noch nirgendwo eine Lösung gefunden
-
Hatte das Problem auch. Unter Einstellungen-Allgemein-Softwareaktualisierung zeigt es IOS 9.3.5. installieren an. Habe ich ausgeführt und der Zeilenabstand ist wieder ok.
-
Hallo,
meine Tochter hatte das "Zeilenabstandsproblem" heute plötzlich auch (Iphone 6, IOS 8.xx,
neuste Version von Whatsapp ). Neustart des Handys erfolglos. Nach Update des Gerätes auf IOS 10.3.3 : alles wieder gut - der blöde Zeilenabstand in Whatsapp war wieder verschwunden und es gab wieder die Normalanzeige. Auf unseren anderen Geräten (Iphone 5 + ein zweites Iphone 6 ) war das Zeilenproblem nicht aufgetaucht ( die liefen aber schon auf IOS 10.3 ).
Offensichtlich entsteht das Problem seit dem letzten update von Whatsapp bei Nutzung älterer IOS-Versionen. Vielleicht hilft meine Erfahrung jemandem weiter.
Gruß
Uwe -
Hallo,
Ich, #9, habe auf #1 geantwortet. Wer denn nicht? Ich verstehe die Frage nicht. Und noch lieber wäre mir ein sachlicher Lösungsvorschlag
Grüße
-
Hallo an alle Betroffenen....hat sich inzwischen irgendwas zur Klärung/Lösung dieses ungewollten doppelten Zeilenabstands getan? Wer eine Lösung hat, möge sie posten.
-
Hallo hat jemand schon was gehört wg dem Zeilenabstand in Whats up
-
Es gibt ein neues Update - damit verschwindet der Zeilenabstand wieder!
Version 4.09.2017 -
Hallo ihr lieben,
meine Chefin hatte das gleiche Problem... Jetzt gibt es wieder ein Update. Einfach neu updaten und es ist wieder alles normal

-
habe einige Inhalte aus der Cloud gelöscht und bisschen Platz geschaffen . Danach war Zeilenabstand wieder in Ordnung.!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!