Ich möchte gerne zu 1&1 wechseln. Nun müsste ich ja den Router mieten. Meine Frage ist ob ich auch nur das Modem zum Null tarif nehme und mir dann einen Router dahinter setze. Da ich ja 2-3 Nummern bekomme sollte der Router auch ISDN fähig sein. Ist das möglich und welchen Router kann ich da nehmen?
Frage zu 1&1 Router
-
-
Das Basisgerät für 0€ ist ein vollwertiger Router, halt nur Kabelgebunden ohne W-LAN.
Ich würde das Gerät für 0€ nehmen, aber musst es ja nicht nutzen. Kaufst dir für schmales Geld bei Ebay einen gebrauchten Router der alles kann was du dir vorstellst und Fertig.
Vorteil 1: Du hast deinen eigenen RouterVorteil2: Du hast, falls es mal Störungen an der Leitung gibt für Supportzwecke den Router der bei dem Anschluss dabei war bei Bedarf parat!
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!