Hilfe mein Whatsapp ist weg

  • Habe gestern abend noch über Whatsapp gechatet. Als ich vorhin mein Smartphone einschaltete, war das Symbol weg. Da ich es nirgends finden konnte, habe ich mir Whatsapp nochmal heruntergeladen. Trotzdem ist kein Symbol da. kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hin bekomme? Danke.

  • wenn die app installiert ist,befindet sie sich im menü vom smartphone-wische mal vom display von oben nach unten(oder von der seite des displays zur mitte)dort werden deine apps angezeigt.drücke und halte den finger auf das whatsapp icon und schiebe es solange zur displayseite,bis es auf deinem startbildschirm ist-dann loslassen.

  • Dankeschön! Hatte ich bereits versucht, aber es war keine App mehr da. Der Fall hat sich inzwischen, ich weiß nicht wie, von selbst erledigt. Als ich gestern das Smartphone aufgeladen und wieder eingeschaltet habe, war whatsapp plötzlich wieder da. :)

  • Das Smartphone (z.B. Samsung S3 oder S5) ausschalten. Kurz warten. Danach die Einschalttaste rechts am Gehäuse zusammen mit der Laustärketaste links am Gehäuse gleichzeitig drücken bis das Samsung sich einschaltet. Das war´s.

  • Das Smartphone (z.B. Samsung S3 oder S5) ausschalten. Kurz warten. Danach die Einschalttaste rechts am Gehäuse zusammen mit der Laustärketaste links am Gehäuse gleichzeitig drücken bis das Samsung sich einschaltet. Das war´s.


    Der Vorschlag zeigt die Möglichkeit ein Smartphone zu resetten- eventuell mit Verlust der Daten.
    Dadurch ist das WhatsApp-Problem des Threaderstellers nicht gelöst- zudem hatte der Threadersteller ja bereits sein Problem behoben.:):)

  • Wenn nur der WhatsApp-Button vom Startbildschirm verschwunden ist, schau mal im Menü deines Smartphones unter "Eigene Dateien" oder wische mit dem Finger oben vom Display runter-es erscheinen dann alle Apps.


    Hat dein Samsung-Gerät bereits die neue Oberfläche, dann wische von unten nach oben um alle Apps zu sehen. Ist dort WhatsApp noch aufgeführt, den Button gedrückt halten und auf den Startbildschirm verschieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!