Läßt sich die Lautstärke eines Musikabspierls im Telefon getrennt regeln von der Gesamtlautstärke?

  • Was meiunst du mit der Gesamtlautstärke?? Außer der Musiklautstärke über die seitlichen Tasten kann man auch Assustent-und Gesprächslautstärke ändern. Dazu den Schieber bei Assistent- und Gesprächslautstärke in die gewünschte Position schieben. Genaue Infos wie und was man ändern kann hier:
    [URL="https://support.sonymobile.com/de/xperiaxz/userguide/volume,-vibration-and-sound/#gref"]Lautstärke, Vibration und Ton – Sony Xperia XZ support (Deutschland)[/URL]

  • Zitat

    Was meiunst du mit der Gesamtlautstärke??


    Die Lautstärke aller Audiosignale, vergleichbar mit dem ganz linken Regler hier bei Windows: [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bS73gLZ.png]


    Zitat

    Assustent-und Gesprächslautstärke


    Die Lautstärke des Gesprächspartners läßt sich ändern, ja, mit den Seitentasten während des Gespräches. Assistentlautstärke? Was ist das?


    Habe auch immer Bedenken, daß ich versehentlich die Lautstärke des Weckers ändere, also etwa auf null stelle, wenn ich nur die Musiklautstärke oder die des Klingeltons ändern will, das kann ja bestimmt passieren, oder?


    Zitat

    Um die Medien- oder Weckerlautstärke zu ändern, tippen Sie auf Symbol für Weitere Optionen. Verwenden Sie die Schieberegler, um die Lautstärke einzustellen.


    Vielen Dank für den Link.
    Wo / wann finde ich dieses Zeichen / den nach unten gerichteten Pfeil?
    Wo kann ich einstellen, daß bei Telefongesprächen automatisch die Musik abgeschaltet wird?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!