congstar google play store bezahlen geht nicht

  • Hey,


    ich konnte noch nie unter Google Play Store mit meiner congstar prepaid karte apps kaufen. Die Option für die Abrechnung erscheint während des Vorgang nicht. Man kann nur andere Zahlunsmethoden auswählen.


    Drittanbiertersperre ist auch nicht aktiviert.


    Ich habe den Tarif "Prepaid wie ich will"


    Bei meiner o2 prepaid Karte funktioniert es sofort. habe auch schon die google play store app gelöscht und cache usw.. entleert. es klappt trotzdem nicht,


    Ich wollte mal erfahren ob es bei euch geht?

  • Hast du ein Branding freies Gerät? Es soll nur mit diesen Geräten (zumindest meines Wissens) funktionieren. Kann mich aber auch irren.

  • Hast du ein Branding freies Gerät? Es soll nur mit diesen Geräten (zumindest meines Wissens) funktionieren. Kann mich aber auch irren.


    Ich nutze immer Branding freie Geräte und natürlich alle aus Deutschland gekauft bei den Herstellern.


    Noch nie hat es bei mir funktioniert.


    So sollte es aussehen unter Zahlungsmethoden, wenn es gehen sollte. Hat wer auch diese Anzeige mit einer Congstar Prepaid Karte?


    [Blockierte Grafik: https://www.zahleinfachperhandyrechnung.de/wp-content/uploads/2018/01/Screenshot_20171220-171642.png]

  • Meine Info ist wiederum, dass es nur mit Geräten geht, die ne Telekom-Kennung haben :D


    Aber so richtig findet man dazu ja auch nix... Gehen soll es zumindest. Auch mit congstar Prepaid.


    Genau im Netz findet man keine Infos, wo es vollständig aufgeklärt wird, wieso es bei manchen congstar prepaid karten geht und bei anderen nicht.


    Deine Vorstellung mit einer Telekom-Kennung (also ein Branding) könnte wirklich was dran sein. Leider nutze ich nur Branding freie Geräte.


    Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand mit einem Telekom Branding Gerät es testen könnte. Ob bei einer congstar prepaid karte die Option unter Zahlungsmethoden auftaucht.


    Bitte vor dem Test google play store cache leeren oder deinstallieren und erneut installieren um ganz sicher zu sein. Dankeschön

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!