Aldi Talk mit Fremd Stick BILDmobil (Huawei E303)

  • Also ich habe jetzt den Aldi Stick erhalten, ihn installiert. Es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Nur kann ich leider die APN Einstellungen nicht ändern. Da stand bei der Erstinstallation als Profilname „24Std. Tagesflat“ drinn. Aber das kann ich nicht ändern. Ich habe zwar die Daten aus dem Netz erhalten, aber leider sind die Felder nicht editierbar.
    Nun habe ich den Verbindungsassistenten auf 5.1 aktualisiert. Aber was auffällt ist die Tatsache das vom Guthaben abgezogen wird, sobald man die Software startet oder dort was ändern will. Und das obwohl man NICHT den „Verbinden“ Button gedrückt hat. Es sind zwar nur Cent Beträge, aber immerhin.
    Wer kann mir das erklären??
    LG Mike


    PS: Ein Datenpaket habe ich mit dem Stick noch nicht gebucht

  • Puh, das ist ja echt schwierig bei dir. Tut mir leid, dass es so gar nicht klappen will... Vielleicht ist Lidl Connect ne Alternative für dich. Da kostet die 24-Stunden-Flat auch 1,99 Euro, ist aber Vodafone.
    Ich hab ne Lidl Connect Simkarte in einem anderen Stick (nicht der von Lidl) und kann alles nomnal buchen und nutzen.

  • inzwischen funzt jetzt alles. Ich kann Offline Pakete buchen z.B. 24 Std. Tagesflat und mich dann verbinden. So fallen die 24 Cent pro MB Datenfluss weg. Alles ist jetzt OK. Danke dir für deine Geduld

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!