Aktualisierung Shop Instagram

  • Guten Tag,


    folgender Zeitablauf:
    Einrichtung Shop bei Facebook mit Artikeln, die manuell angelegt wurden.
    Einrichtung Shop Instagram.
    Nach ein paar Wochen dann Umstellung auf Import der Artikel nach Facebook über ein PlugIn direkt aus unserem Online-Shop.
    Da die Artikel alle pro Variante (es handelt sich um Modeartikel) angezeigt wurden (zum Teil also bei 7 Größen und 7 Farben 49 mal pro Artikel!) und auch alte Artikel angezeigt wurden, die gar nicht mehr aktiv sind und dazu von meinem Dienstleister keine Lösung gefunden wurde, habe ich mich dazu entschlossen, den Katalog bei Facebook wieder zu löschen und die Artikel wieder manuell anzulegen.


    Nun habe ich zwei Probleme:
    1. Es werden nicht alle Artikel bei Instagram im Shop angezeigt. Wenn ich einen Artikel mit einem Post verlinke, dann wird der Artikel im Shop angezeigt, vorher aber nicht. Es sollten aber doch die Artikel auch ohne Verlinkung angezeigt werden?
    2. Es werden noch alte Artikel angezeigt. Das mach mich wahnsinnig, da im Facebook-Shop nirgends diese Artikel ersichtlich sind. Das sind zum Teil alte Artikel aus der Vorsaison und wie gesagt, bei Facebook sind diese Artikel weit und breit nicht zu finden. Ich habe auch bei Insta zwei Kataloge zur Auswahl, allerdings ist der zweite Katalog gar nicht mehr existent.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Besten Dank!
    VG

  • Puh, ich denke, diese Frage ist zu speziell, um hier beantwortet zu werden. Ich habe null Ahnung vom Shop-System bei Facebook und Instagram. Das dürfte den meisten Usern hier ebenso gehen...
    Ich wünsche dir natürlich eine hilfreiche Antwort, aber ich denke, da bist du in Händlerkreisen, die bestenfalls auch mit diesem System arbeiten, besser aufgehoben.

  • Ja, das ist wirklich komplex. Ich bin auch kurz vorm wahnsinnig werden :-/ Aber vielen Dank für die Antwort. Das ist mein erster Forum-Versuch hier. Ich zieh mal weiter und such nach einem speziellen Forum... Viele Grüße

  • ich wollte dich nicht vertreiben, sondern nur drauf vorbereiten, dass es hier wohl eher schwer mit einer Antwort wird. Wir können dir bei anderen Sachen sicherlich helfen, halt wohl nur grad bei diesem komplexen Sachverhalt eher nicht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!