Whatsapp Web Meldung "Whatsapp funktioniert mit Google Chrome 49+"

  • Das Problem taucht aktuell auch im Netz auf bei betroffenen Usern auf-WA lässt sich nicht öffnen unter Google Chrome. Scheinbar ist deine Google Chrome-Version nicht aktuell bzw. du benötigst Google Chrome 49 um WhatsApp Web zu nutzen.


    Hast du WhatsApp mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) versucht?

  • Das Problem taucht aktuell auch im Netz auf bei betroffenen Usern auf-WA lässt sich nicht öffnen unter Google Chrome. Scheinbar ist deine Google Chrome-Version nicht aktuell bzw. du benötigst Google Chrome 49 um WhatsApp Web zu nutzen.


    Hast du WhatsApp mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) versucht?


    Meines Erachtens habe ich die aktuellste Version, es gibt kein Update, habe sogar deinstalliert und nochmal neu heruntergeladen. Ich habe die Whatsweb Anwendung auf meinem Android, habe auch Firefox heruntergeladen, jedoch weiß ich nicht, ob sich die App mit Firefox verbindet. Sorry, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, hoffe Ihr versteht alles...

  • Warum hast du WhatsApp Web auf dem Handy-ergibt für mich keinen Sinn, denn auf dem Smartphone nutzt man WhatsApp- nicht die Web-Version!


    WhatsApp Web ist gedacht als Zusatz für den Desktop- Rechner(PC)- und dort wird es sicher mit Google Chrome und auch anderen browsern funktionieren!


    Hast du schon einen WhatsApp Account auf deinem Smartphone? Wenn ja gehe wie folgt vor um WHatsApp auf deinem Rechner zu nutzen:


    WhatsApp FAQ - Dein Telefon mit WhatsApp für Desktop verbinden

  • Das Problem mit WhatsApp habe ich auch. Ich nutze WzPad für das iPad. Hier erscheint auch die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden muss. Ein Update gibt es aktuell jedoch nicht.
    Im Netz gibt es viele, die die Mitteilung auch erhalten haben. Eine Lösung habe ich noch nicht gelesen.
    Ein User meinte, dass es die gleiche Meldung mit „Chrome +36“ schon einmal gab. Ein paar Tag warten hat das Problem von selbst gelöst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!