Hallo,wenn ich auf Whatsapp gehe,blinkt kurz danach immer nur ein Anzeigebild kurz auf.Immer nur von einem Kontakt.Warum ist das so?
-
-
Habe ich in der Art noch nie gehört und warum nur von einem bestimmten Kontakt? Ist dieser Kontakt von Dir in WhatsApp denn gespeichert?
-
-
Ja ist er,alles merkwürdig.Kennst du überhaupt einen Grund,warum ein Anzeigebild eines Kontakts überhaupt kurz blinken könnte?
-
Es wurde mal berichtet, dass das Bild kurz aufblinken kann, wenn der betreffende Kontakt dich geblockt hat! Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.
-
-
Danke für deine Meinung.Ist es nicht so dass man das Anzeigebild des Blockierenden dann nicht mehr sehen kann?
-
Verschieden-in der Regel siehst du weder ob er online ist oder nicht (Onlinestatus und "Zuletzt online"-Zeitstempel), das Profil-Bild wird nicht mehr aktualisiert und Nachrichten zu diesem Kontakt erhalten nur 1 Häkchen.
-
-
bei mir auch... auch nicht nur bei einem empfänger sondern mehreren... 4 od 5 kontakten... immer die, auch dann.... das wurde mich nähmlich auch interessieren warum... mein bauch gefühl sagt mein whatsapp sei gehackt...
-
mein bauch gefühl sagt mein whatsapp sei gehackt...
Schon Witzig wie die Leute durchdrehen, nur weil ein Anzeigebild nicht angezeigt wird usw. Leute, man hat so viele Möglichkeiten der Einstellungen in WhatsApp. Es muss nicht immer eine Verschwörung sein und warum sollte jemand dein WhatsApp hacken? Ist schon Lustig!
-
-
Du bist dir sehr sicher oder was?xtime
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!