Vodafone CallYa Digital: Hybride aus Postpaid und Prepaid mit 10 GB

  • Vodafone bietet ab sofort den neuen CallYa Digital an. Anders als es der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei nicht um einen klassischen Prepaidtarif, sondern um einem Hybrid. Damit will das Unternehmen offenbar Freenet Funk und Co. angreifen. Für 20 Euro erhalten Kunden hier 10 GB Volumen sowie eine Allnet Flat mit LTE Max.


    Alle Details: Vodafone CallYa Digital: 10 GB, LTE Max und Allnet mit 28 Tagen Laufzeit

  • Das stimmt. Find das Konzept ala "Wir machen Postpaid, verkaufen das aber als Quasi-Prepaid" auch irgendwie doof... Wird sicher bei vielen Kunden auch zu Problemen führen. Ich frag mich eh, warum ich was aufladen soll, was eh einmal im Monat vom Konto abgebucht wird. Aber gut, da bin ich vielleicht nicht die richtige Zielgruppe für.


    Vorteil ist hier, dass es Vodafone-Netz ist. Sicher dennoch für viele interessant.

  • als ich es zuerst gelesen hab, war es für mich interessant. Auf dem 2ten Blick dagegen uninteressant, da es sich als Postpaid Tarif herausgestellt hat. Mit "Prepaid" wollen die versuchen Kunden zu locken; was ich draus gelernt habe: am Besten den kompletten Text immer zu Ende lesen.


    Aber, netter Versuch^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!