Aktivierung zum Portierungstermin?

  • Ich habe hier gelesen, dass die Simkarte (welche ich bereits habe) zum Portierungstermin aktiviert wird. Dieser ist Freitag.
    Nun lag der Sendung aber ein Flyer bei, man solle die Hotline anrufen, um zu aktivieren.
    Das geht aber nicht, weil die Nummer nicht erkannt wird.
    Wie läuft es denn nun? Wenn es doch automatisch geht, brauche ich mich ja nicht mehr um eine Leitung bemühen, bei der jemand drangeht (Bestellhotline warf mich nach 15 Minuten raus. Der "nächste freie Mitarbeiter" sprach wohl länger ;).


    Hat jemand eine funktionierende Faxnummer?
    Beide auf der Website angegebenen Faxnummern (Kundenservice und Aktivierungsfax) nehmen keine Faxe an: +4940555541001, +491805234010


    Vielen Dank.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!