• Mir wurde heute eine neue Mobilcom-Debitel-Karte aktiviert und die Rufnummer von der Telekom portiert. Alles reibungslos. Auch die Mailbox kann ich verwenden, erhalte aber immer eine sms statt Visual Voicemail, obwohl es im Mailbox-Menü heißt, der Dienst sei aktiviert (O2-Netz). Das iphone bietet bei VVM nur die Option "Mailbox anrufen" an.


    Der Kundendienst meinte, man müsse am iphone was einstellen, aber die Techniker seien nicht mehr da.
    Komisch bei der Telekom ging es immer.


    Hat jemand eine Idee?
    Danke.

  • Apple Visual Voicemail ist im iPhone bereits integriert. Sobald eine Nachricht ankommt, sollte sie im Displa yangezeigt werden. Dann darauf klicken und im folgenden Menü der Voice Visualmail evtl. die entspr.Einstellungen vornehmen. Für o2 Prepaid-Kunden steht Visual Voicemal nicht zur Verfügung-sondern nur für Vertragskunden!.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!