Whatsapp Verifizierung versehentlich falsche HandyNr eingegeben

• Meine Freundin hatte Probleme mit Whatsapp Verifizierung. Ich wollte ihr helfen nur habe versehentlich statt ihrer Mobil Nummer meine eigene HandyNr eingegeben. Jetzt klappt mein Whatsapp nicht mehr. Verifizierung klappt nicht. Den Code den ich per SMS bekommen, bekomme ich nicht eingegeben..wird nicht angenommen. Freischalten per E-Mail klappt auch nicht. Bisher ist keine Mail angekommen. Habe schon neu gestartet und auch Whatsapp neu installiert..klappt alles nicht. Hat einer von euch eine Idee? Bzw kann mir helfen...

Danke

• Mit dem Problem bist du nicht alleine:)
    soviel ich weiss gibts von WA eine bis zu 24 Std-Sperre- ob das in deinem Fall zutrifft, kann ich nicht sagen.
    Das WA auf deinem "alten" eigenen Handy nicht mehr läuft, ist normal, da neu verifiziert wurde.
    Zunächst würde ich einfach mal 1-2 Tage warten und nochmals über die Funktion Nummer ändern bei dem Handy deiner Freundin dann deren richtige Nummer eingeben.

Auf deinem Handy müsstest du dich neu verifizieren (warte 1Tag)mit deiner Nummer. Hast du ein backup zuvor gemacht?

• Der WhatsApp Account ist an die telefonnummer gebunden. Gibt es diese Nummer nicht, erfolgt auch keine erfolgreiche verifizierung. Ist die Verifizierung bei Dir erfolgreich gewesen??(Würde bedeuten, das die Nummer existiert)

Wichtig zudem die Landesvorwahl (+49) benutzen.

Ansonsten nutze dem WA-sUPPORT.

https://www.whatsapp.com/contact/?lang=de&subject=messenger

Auch wichtig zur Verifizierung:

https://faq.whatsapp.com/68405…orm_switcher&locale=de_DE

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!