error 21, footer is wrong

  • kann mir bitte jemand mitteilen wie ich diesen Fehler im recovery Modus
    verstehen soll...
    ich versuche eine zip Datei zu installieren
    und es geht leider nicht...
    rooten kann ich mein - Link gelöscht da werbung sowieso nicht.
    Grüsse.............

  • Deutet auf einen Fehler einer Custom ROM hin und/oder es wurde versucht das Handy zu flashen.


    Vllt. hilft dir das hier weiter


    https://www.pocketpc.ch/samsun…-verification-failed.html

  • das tut mir leid aber ich kann mein Handy
    weder rooten noch habe ich einen PC
    deshalb versuche ich eine zip Datei
    für mein Gerät im recovery Modus
    von meiner sdkarte zu installieren,
    aber die Meldung error 21
    erscheint und ich weiss nicht mehr weiter
    Wer kann mir helfen eine custom recovery zu installieren.....

  • Nichtsdestotrotz benötigst du einen Rootzugriff für das Handy um im RecoveryModus eine ZIP von der SDKarte zu installieren. Wenn ich mich irre, sollte hier im Forum die "Arme Sau" weiterhelfen. Welches Handy hast du?


    Bitte keine Werbelinks wie im Beitrag 1 hier posten-Danke. Habe den Link deshalb gelöscht.

  • Fremdes Forum??? "Die Arme Sau" gehört zu unseren langjährigen Mitgliedern und kennt sich besonders in Themen des Fragestellers aus.
    Anstatt auf Fragen des Threaderstellers zu antworten, vielleicht erstmal mal selbst recherchen.:(

  • Da ich selbst zu diesem Thema kein Fachmann bin, bitte auf weitere Antworten anderer User hier im Forum warten.

  • Ich antworte deshalb weil ich es für selbstverständlich halte dem Fragesteller zu suggestieren, sein Beitrag wurde wahrgenommen. Auch dann, wenn keine befriedenge Antwort kommt.


    Aber entsprechender Anstand ist dir wahrscheinlich fremd- du kritisierst lieber anstand selbst nützliche Antworten zur Frage zu geben-wie in vielen deinen Beiträgen!!. Jeder wie er will und kann.


    PS: Leider hat xtime seinen Beitrag-auf welchen meiner basiert- nachträglich gelöscht. Wurde von mir zwecks Verständnis wiederhergestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!