Huawei p 10 Display verklebt?

  • Hallo Leute, wollt das Handy meiner Schwester reparieren. Ja, neues Display bestellt, ausgepackt und auf einmal zerfliegt das Teil in alle Folien. Geil! Jetzt die Frage : muss ich da noch verkleben und wenn ja womit ? Beim anschalten zeigt das Display nur teilweise Bildschirm . Ist doch schon wieder kacke -.-
    Danke für eure antworten:)

  • Bei YouTube gibt es diverse Anleitungen dazu z.B. hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja moin, die videos mit dem wechsel kenne ich. Dieses Foliending irritierte mich. In dem Video reden die davon, dass display direkt mit rahmen zu kaufrn. wird schon seinen sinn haben aber danke, ich suche ma noch bisschen bei google

  • Ich meinte das wäre eine Paste zum Entfernen von Kratzern- kann mich aber irren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!